• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter 4: Im Sommer 2013 auch für die PS Vita?

ganz fest die Daumen drück!!! Da hoffe ich ziemlich derbe drauf!

Das macht doch keinen Sinn, wenn man wirtschaftlich denkt und handelt.
4 Mio verkaufte Vitas. Wie lange lebt die Kiste schon und erst 4 Mio Einheiten verkauft.
Wenn sichs lohnt 100.000-200.000 max. abzusetzen muss man es natürlich bringen. Ist eben so sinnvoll wie auf ner WiiU.

Ist auch vielleicht was für die Ps3 geplant? Dann wäre es für mich durchaus interessant. Würde dies auch gerne mal spielen ^^

Da es keine Exklusivveröffentlichung für die Vita wäre, könnte es sich schon lohnen. Immerhin ist Monster Hunter in Japan ein starkes Zugpferd und könnte die PS Vita zu deutlich besseren Verkaufszahlen helfen, wenn die Unterschiede zur 3DS-Fassung groß genug sind. Immerhin würde man mit so einer Veröffentlichung auch die Hardwarebasis für kommende Spiele vergrößern. Somit macht es keinen Sinn, eine Konsole nach etwas über 1 Jahr Lebensdauer links liegen zu lassen.

Der Vergleich mit der Wii U ist auch nicht besonders sinnvoll. Wenn man danach gehen würde, wären alle anderen Konsolen zuvor nicht mehr beachtet worden. Dann wäre der PC die einzige Spieleplattform, denn den haben etliche.

Die PSP hatte eine große Monster Hunter Fanbase, das war der meistverkaufte Titel für das System.
Dass man die ganzen Sony Handheld Fans ohne Monster Hunter lässt, wäre einfach unklug gewesen. Vielleicht bringt dieses Spiel genau den kleinen Anschub, den das System noch braucht, um ein wenig in die Puschen zu kommen.

Schade ich hab schon die Daumen gedrückt. Ich und meine Kumpels waren große Fans von Monster Hunter Freedom 2. Hätte es den vierten für PS Vita gegeben (oder den selbst den dritten in HD) wären noch heute 4 Vitas über die Ladentische gewandert. Das kann ich euch versprechen ;)

Sehr schade, ein Monster Hunter hätte das PS Vita Line-up gehörig aufgebohrt und im Grunde warte ich auch genau auf einen Titel dieses Kalibers als Kaufgrund...

Aber so... Echt schade um die gute PS Vita Hardware.

Zurück