• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter 3 Ultimate: Lieferengpässe in Europa, Nintendo entschuldigt sich

Hab auch mein Exemplar gestern bestellt. Bin mal gespannt wie das Spiel sein wird, da ich bisher keins der Reihe gespielt habe. Gerade die Multiplayererfahrung soll ja sehr gut sein, aber so richtig kann ich es mir noch nicht vorstellen. Schließlich geht es ja nur um Monster jagen^^ Es gibt zwar Quests, aber keine Hauptstory glaube ich. Stelle es mir daher ein wenig vor wie bei WoW. Oder liege ich da völlig falsch?

Jetzt haben die schon sehr wenige Konsolen verkauft und schaffen es nicht mal eine DVD in ausreichender Stückzahl pressen zu lassen?

Ich denke Nintendo bräuchte mal nen neuen CEO der mal durchgreift.
Irgendwas läuft da echt falsch.

Nintendo entschuldigt sich in letzter Zeit beinahe monatlich.

@Mersaver
Ja schon, aber in der News geht es um Europa. Darum wundert mich das ganze schon. Und immer dasselbe, ja, das kann ich auch unterschreiben.

Ja, gerade in dieser Branche sollte man auf irgendwelche Schlagzeilen nicht allzuviel geben.

Ich lese seit ca. einem Jahr in unregelmäßigen Abständen, dass sich Nintendo entschuldigt.

Schön dass das Spiel gut ankommt, da kommt Hoffnung auf, dass Capcom einen weiteren Teil der Reihe auf die Wii U bringt. :)

Ist für mich persönlich auch der interessanteste Titel aus dem aktuellen Wii U Line-up.

Schön dass das Spiel gut ankommt, da kommt Hoffnung auf, dass Capcom einen weiteren Teil der Reihe auf die Wii U bringt. :)

Ist für mich persönlich auch der interessanteste Titel aus dem aktuellen Wii U Line-up.
Spricht nicht gerade fürs Line-up, wenn der interessanteste Titel ein HD-Update eines Wiii Games ist.
Leider bei mir ebenfalls hoch im Kurs als zweitinteressantester Titel.

Spricht nicht gerade fürs Line-up, wenn der interessanteste Titel ein HD-Update eines Wiii Games ist.
Leider bei mir ebenfalls hoch im Kurs als zweitinteressantester Titel.

Deswegen hab ich auch noch keine Wii U und mittlerweile rechne ich auch nicht mit einem baldigen Kauf meinerseits. Zweitinteressantester Titel ist für mich Zombie U, das dürfte wohl deine Nummer 1 sein :D

Zurück