Monster Hunter 3: Erscheint exklusiv für Wii

Also ich habe Monster Hunter auf Ps2 über 6 Monate gezockt....hab noch kein Game solange gezockt....jeden Tag mehrere Stunden.....es war am Ende bestimmt mehr als 1000 Stunden oder so....war einfach geil.
Im Trailer erkennt man die typische Ps2 Engine der beiden Vorgänger. Alles ist zwar "schöner" aber wie Nissin schon gesagt hat: Dieses Spiel hätte ich auch gerne auf Ps3/xbox360 gesehen da es meiner Meinung nach sehr viel Potenzial hat.

Ich werde mir das Game sicher holen und kann jetzt nur noch hoffen, dass Capcom das "Feeling" der ps2 Version auch auf dem Wii rüberbringen kann. Ich kann mich einfach nicht an das Ding gewöhnen.....bitte kein langweiliges hin un her fuchteln um Drachen zu töten.....:-(
 
naja ganz ehrlich auch wenn ich ein Nintendo Konsolenbesitzer bin glaube ich das die Zeit der PS3 mit sicherheit kommen wird. reden wir in einem jahr nochmal über das thema...
 
Hm ein Exclusivtitel hätte der PS3 gut getan und MGS und FF werden den Karren auch nicht aus dem Dreck ziehen, bin gespannt wie sich das entwickelt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm ein Exclusivtitel hätte der PS3 gut getan und MGS und FF werden den Karren auch nicht aus dem Dreck ziehen, bin gespannt wie sich das entwickelt.


Die PS3 hat doch genug exclusiv Titel:

Resistance, Motorstorm, Warhawk, Heavenly Sword, Lair, Uncharted, Ratchet & Clank, Little Big Planet, Eye of the Judgement, Africa, Infamous,Folklore, Naruto projekt, Killzone 2, the Agency, White Knight Story, FF13, FF13 versus,Bladestorm, Time Crisis 4, God of War 3, Gran Torismo 5, Tekken 6, MGS4, Haze, Socom,L.A Noire, WarDevil, Everybodys Golf 5, Eyedentifiy, Fifth Phantom Saga, Echochrome, Ein MMMORPG von NCsOFT, ein Game von Crytek, Wipeout, Haevy Rain, Valkyre of the Battlefield, Yakuza 3, Eight Days, Ein weiterer nachfolger von Ico.
 
@ Fist

Du musst mir nicht jedes mal eine Exclusiv Liste vor die Nase halten, ich weiß selber was für die PS3 rauskommt und von den genannten Games finde ich höchstens God of War 3 interessant, der Rest entspricht nicht meinen Geschmack.
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Die PS3 hat doch genug exclusiv Titel:

Resistance, Motorstorm, Warhawk, Heavenly Sword, Lair, Uncharted, Ratchet & Clank, Little Big Planet, Eye of the Judgement, Africa, Infamous,Folklore, Naruto projekt, Killzone 2, the Agency, White Knight Story, FF13, FF13 versus,Bladestorm, Time Crisis 4, God of War 3, Gran Torismo 5, Tekken 6, MGS4, Haze, Socom,L.A Noire, WarDevil, Everybodys Golf 5, Eyedentifiy, Fifth Phantom Saga, Echochrome, Ein MMMORPG von NCsOFT, ein Game von Crytek, Wipeout, Haevy Rain, Valkyre of the Battlefield, Yakuza 3, Eight Days, Ein weiterer nachfolger von Ico.

---

ja, und das sind auch alles absolute must haves und erscheinen schon morgen weltweit...
 
goldene reiter hat folgendes geschrieben:

Ich denke ernsthaft, dass sie im Laufe des nächsten jahres die ps3 vom markt nehmen werden. Die kann einfach nicht mit der 360 konkurieren und die grosse Beliebtheit des wii gibt ihr den rest.

da bleibt nicht viel für Sony übrig. Die 360 wird auch bald mal auf 250euro fallen. Wie sollen die da noch Kunden finden ?

Mit welchem Argument ? Dier PS3 ist ja auch nicht wirklich grafisch besser (eher ein wenig schlechter). Die PS3 ist einfach in keiner Sache die beste.

Das kann doch gar nicht funktionieren.


Alter, man muss sich erstmal an der neuen Hardware einarbeiten bevor man die Power voll nutzen kann, der Vorteil der 360 ist deshalb in sachen Grafik das sie etwas früher erschienen ist und sich die Programmier somit länger mit dieser Konsole beschäftigen konnten. Was mit der PS3 möglich ist sieht man ganz gut an Killzone 2 und GT und selbst diese Titel nutzen noch nicht mal die ganze Hardware Power. Aus der PS3 kann man noch eine Menge rausholen. Und zum Thema ruckeln sag ich nur Sega Rally, die PS3 Version läuft dort flüssig bloss die 360 Version ruckelt. Also tue nicht so Scheinheilig als ob es nicht auch Games au der 360 geben würde die Ruckeln

Und das die PS3 eingestellt wird davon träumst du nur es wird 100%ig noch eine PS4 5 6 usw. geben. Sony ist ein Weltkonzern der nicht nur aus Sony Computer Entertaiment besteht. Sony gehören Musiklabel, Filmstudios, Fernsehsender und sie produzieren allmöglichen Technik kramm.

Also verzapf nicht so einen Müll du möchtegern experte und wenn du meinst das sich keiner die PS3 holen will dann stehst du mit deiner Meinung alleine da denn z.b wollen sogut wie alle aus Meiner Klasse(wir sind 30) und meinem bekanntenkreis sich eine PS3 holen, bloss sie warten aud solche Knaller wie MGS4.
Kann mir ein 360 Spiel solch eine Story bieten wie in MGS 4 ? Nein!
Kann mir ein 360 Spiel ein Rennspiel zeigen das ansatzweise solch eine Gute Grafik hat wie Gran Tourismo 5? Nein!
Und Killzone 2 kann Gearsof War in sachen Grafik in den Arsch treten
Und wo sind die ganzen Innovatieve Spiele ? Außer Viva Pinata gibt es nicht wirklich was Innovatives. Und ich zock lieber kostenlos Online als das ich Herrn Bill Gates noch Geld in Arsch stecken werde damit man mir ja erlaubt Online zu zocken. Und spätestens in 2 Jahren werdet ihr merken das sich Blue Ray doch lohnen wird, da bis dahin locker 33% der Titel nicht mehr auf einer DVD passen.

Aber was reg ich mich über dich auf du hast in sachen PS3 doch 0 Ahnung meinst aber mit zu mischen und kennst warscheinlich noch nicht einmal 10 exclusiv Titel nennen, wenn ich nicht schon fast 30 vorher gepostet hätte.

Ich Stell dir mal die gegenfrage, wieso sollte man sich eine 360 holen? Klar sie hat mehr Spiel aber das ist ja auch logisch wenn man zeitlich gesehen länger auf den Markt ist und auf der PS3 laufen die ganzen Serien die es seit PS1 und 2 Zeiten gibt weiter wie z.b:

Killzone
Yakuza
Ratched & Clank (das PS3 Game hat eine Wertung von 93% bekommen)
God of War
Final Fantasy
Ico
Time Crisis
Tekken
MGS

Die PS3 kostet zwar viel, das liegt aber daran das dort Hochwertigere Technik in der PS3 drin ist ! Sie kostet im moment zwar 500 aber wenn man bedenkt das sich ein Konzern für uns zocker sogar einen sehr hohen Verlust macht mit jeder Verkauften Konsole

Und zudem muss man fürs Online zocken nicht blechen aber das scheint ja scheißegal zu sein den wir sind ja im Offziellen X-Box 360 Fanboy Forum gelandet ! Hey,lassen wir uns doch einfach alle von M$ abzocken mit X-Box Live aber das scheint ja keinen zu Interssieren denn wir sind ja alle so panne am besten wir schicken Bill Gates noch unsere Kredit Karte mit Geheimnummer so kann er ja direkt unser Konto leer räumen. Die Leute wollen sich eine PS3 holen, aber einzig der Preis war hinderlich. Man hat ja gesehen wie schnell die PS3 über die Ladentheke ging als sie in den USA 500 Dollar kostet. Demnächst erscheinen ja noch genug exclusiv Titel für die PS3 was auch ihren Verkauf ankurbelt ! Richtig durchstarten wird die PS3 mit erscheinen von MGS4 2008 den 2008 kommen die meist erwarteten PS3 Titel wie FF oder GT.

So und nun Fresse !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

So und nun Fresse !

-----

wenn du nur mal mit gutem beispiel voran gehen würdest :D
 
fIST, du hast sowas von recht. Ich geb des diskutieren inzwischen auf.

Ich bin ab Februar in Japan da hol ich mir dann ne schöne Ceramic White für 243 Euro + Zoll und wenn ich Glück hab und MGS4 hat ne einstellbare Sprachausgabe dann hol ich es mir evtl auch dort.
Ich hab dann noch genug Geld für nen Flat und schon bin ich restlos glücklich.

Mir egal welche Spiele es für 360 noch gibt, und ob Monster Hunter 3 für tausend andere Konsolen kommt, so das wichtige Spiel ists auch nicht.

UNd es ist auch egal wie oft sich die PS3 in Relation zum Wii oder der 360 verkauft und es ist auch scheißegal wie schlau sich die 360 Fans hier fühlen mit ihrer Box.

Die Ps3 hat die Serien die ich zocken will und fertig.
Ich versteh gar nicht wieso manche hier so ne Wissenschaft drauß machen.

Da ich erleuchtet bin weiß ich das MGS und FF die besten Spiele der Welt sein werden, und ich und ein paar Millionen andere werden es kaufen. Bei FF kannst du dir fast zu Hundert Prozent sicher sein das es seine Millionen in Japan absetzen wird.

Es gibt aber noch ein paar die halt nicht diese Erkenntnisse haben, und für diejenigen sind halt andere Spiele die besten.
Aber davon gibts auch ne Menge auf PS3, Fist hat da schon welche aufgezählt.

Es ist einfach so ihr könnt sagen was ihr wollt, es kann kommen was will, ich und auch mein Freundeskreis wir holen uns alle ne PS3 sowie bei Fist, nur einer hat bisher die 360, es gibt noch genug Leute die warten, die aber schon längst überzeugt sind, übnerzeugt von dem was bisher die PS3 definiert hat, da ist es eigentlich egal ob irgendwelche Serien jetzt zu anderen Konsolen wechseln, (ich frag mich sowieso wär jemals gesagt hat Monster Hunter sei PS3 exklusiv, das hat man einfach assoziiert) das was bis jetzt angekündigt ist reicht schon längst, und obwohl es weniger Titel sind, find ich die reine Vielfalt bei dem was noch angekündigt ist, bereits jetzt höher.

Also wieso großartig rumdiskutieren?
Viele finden das Teil toll, "tollfinden" hat nichts mit Objektivität zu tun, wo gibts mehr Titel fürs Geld? Mehr Service fürs Geld?
Bessere Grafik fürs Geld? Mehr Online Funktion fürs Geld? Alle paar Monate nen Ersatz wenn die Alte es nicht mehr macht fürs Geld?

Alles völliger Blödsinn alles völlig unrelevante Fragen und Argumente die man hier jeden Tag lesen muß. Und warum?

Ganz einfach, wenn ich Lust auf Sushi hab, dann kauf ich mir Sushi auch wenn ich fürs selbe Geld fünf Bratwürschte bekomm.

Wer Lust auf ne PS3 hat kauft sich ne PS3 und keine 360 sowie umgekehrt. Klar hätte man für des Geld das andere haben können, aber es wär einfach nicht dasselbe. Somit gibt es immer nur eine bessere Entscheidung. Die eigene. Wird sich nie ändern.

Da kann man noch solange versuchen seine logisch hergeleitete Kaufentscheidung zu begründen, man wird gegen die reinen Gefühle
von jemandem der was anderes will niemals ankommen. Deswegen kann man auch alles umdrehen was ich schreibe.

Man könnte die Spiele die man selber toll findet5 alle aufzählen, und sage die sind besser als die PS3 Spiele. Und die Konsole ist besser blabla.

Und das macht man hier ganz munter. Aber es würde nichts ändern.
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Alter, man muss sich erstmal an der neuen Hardware einarbeiten bevor man die Power voll nutzen kann, der Vorteil der 360 ist deshalb in sachen Grafik das sie etwas früher erschienen ist und sich die Programmier somit länger mit dieser Konsole beschäftigen konnten.



Du sagst es, Fist...aber genau das ( und Statements wie: "Titel nicht wichtig!" ) kann der PS3 zum Verhängnis werden.Und da werden eure Freunde auch nichts dran ändern.

Und nicht zu vergessen: Bei einer 360-Entwicklung programmiert man fast für den PC mit.
 
@goldene reiter:"ne ne. das ist keine Ausnahme. Die 360 führt schon das ganze jahr die softwarecharts an. Es gab mal einen ausnahmemonat in dem die Wii vorne war."

Erstaunlich genug, wenn man bedankt das die Wii die 360 bei den Hardwareverkäufen gerade erst überholt hat, bis vor einigen Monaten gab es ja noch viel mehr 360-Besitzer als Wii-Besitzer, das die mehr Spiele kaufen ist klar. Aber auch die Softwareverkäufe werden sich immer weiter in Richtung Wii verschieben. Gute Wii Spiele verkaufen sich auch gut, MP3 wurde bislang allein in den USA ca. 600000 verkauft, und in Europa kommt es ja erst am 26. Oktober. Im November/Dezember wird dann auch bei den Wii-Softwareverkäufen der Ausnahmezustand herrschen, wie momentan mit Halo3 bei der Box, wenn Mario Galaxy kommt.
 
zitat von fist: am besten wir schicken Bill Gates noch unsere Kredit Karte mit Geheimnummer

nur so als tipp, bei einer Kreditkarte (was man(n), zusammen schreibt:D) benötigt man keine Geheimnummer sondern nur eine Unterschrift :P

back to topc:

Ich denke wenn die Ps3 genau so viel kosten würde wie die wii, hätte die PS3 100pro bessere absatz verkäufte als die Wii.

Es ist jetzt nicht so als will ich für die Ps3 partei ergreifen, dennoch muss man sagen das man bei der Ps3 nicht gefahr läuft, ein RoD wie bei der X-Box360 zu erhalten (die Ps3 hat ja auch nirgendwo nen Ring, daher geht das ja auch nicht :D ).
Abgesehen davon ist das doch dreist, das man sich für bestimmte spiele eventuell eine Festplatte oder ein extra HD-dvd laufwerk ein bauen lassen bzw. kaufen muss wie z.b. das-xy-highend-360-game-von-MS-,das-eine-festplatten-unterstüzung-sowie -eine-HD-DVD-laufwerk-benötigt(ka kenn keine x-wichs360 games).

Daher bevorzuge ich PS3 und wii (hab ja auch beide ^^). Dennoch muss man sagen, das sony derzeit, mir persönlich, böss auf den sack geht. Beschweren sich das sie keine guten absätze haben, wundert ja auch nicht, wenn Sony keine richtigen hamemr games auf den markt für die PS3 haben.
Nehmen wir als Bsp. Genij was bald kommen soll. Die demo hab ich mir aus dem PSN-store geladen und muss sagen:" wat für ein scheissss game".

Aber ich denk, es eine frage der zeit ist bis Big-N´s wii einfach kein nicht mehr markttauglich ist.
 
goldene reiter hat folgendes geschrieben:


An den Erfolg von MGS4 glaube ich auch nur bedingt. das spiel wird nicht besonders viele dazu bewegen sich ne ps3 zu kaufen.
ich denke auch dass es nicht besser wie ein 360-spiele aussehen wird.




Du scheinst wohl nicht zu raffen das es bei MGS nicht um Grafik geht sondern um die Story, selbst wenn MGS4 die übelste Kack Grafik hätte ständig ruckeln würde und 85794 Bugs hätte würde es sich immer noch 1A verkaufen wegen der Story ! MGS 4 ist das grosse Finale der Serie und alle Geheimnisse werden gelüftet nach 10 Jahren , zudem Stirbt Solid Snake, kaum ein anderes Spiel bietet dir solch eine Spannende Story also erzähl mir nichts von der Grafik des Spiels !
 
goldene reiter hat folgendes geschrieben:

Es gibt trotzdem so ca. 250 spiele, die man auf der 360 auch ohne festplatte spielen kann. Immernoch ca. 10mal so viele wie auf der ps3. (abstand wird grösser)
Die festplatte muss man auch nicht einbauen. Die klickt man mit einem handgriff weg und wieder drauf.

Ich finde die Tatsache, dass die ps3 bald vom Markt genommen werden könnte schlimmer, als die mit dem ROD.
Auf den ROD hat man eh 2 jahre garantie.


So allmählich glaub ich das du Brasko bist !
 
Zurück