• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monopoly: Erster Trailer und Cover veröffentlicht

Interessant wäre es, wenn die verschiedenen Monopoly-Themen mit integriert wären, sprich: Star Wars, Simpsons, usw.
Sind die Minigames eigentlich bei allen Konsolen dabie oder nur bei der Wii?

"Monopoly soll im Oktober für die Playstation 3, die Xbox 360 und die Nintendo Wii auf den Markt kommen und für preiswerte 39,99 € zu erstehen sein."

Kleine Korrektur, Monopoly kommt auch für die PS2 und laut Amazon kostet PS3 und Wii Version 39,99 €, aber Xbox 360 und PS2 Version 29,99 €.

Swar hat folgendes geschrieben:

Kleine Korrektur, Monopoly kommt auch für die PS2 und laut Amazon kostet PS3 und Wii Version 39,99 €, aber Xbox 360 und PS2 Version 29,99 €.

--------------
Hast Recht, meine Quellen haben leider von einer PS2-Version nix gesagt. Und Amazon-Preise haben mit der UVP ja nicht unbedingt was zu tun ;)

"Für ein arcade spiel wär es noch ok gewesen, aber für 40 euro?"

kann mich Daface nur anschließen, das ist mit 40 Euro für mich nur ein schlechter witz. Schließlich hat das Spiel nichts neu erfunden. Sowas gehört auf Arcade von mir aus für 800 Punkte. Und selbst da würde ich noch anderes vorziehen.

Zurück