Monolith Productions: Neues Spiel wird bald enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monolith Productions: Neues Spiel wird bald enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monolith Productions: Neues Spiel wird bald enthüllt
 
Ein neues NOLF wär doch mal wirklich toll zu sehen.
Aber nur wenn es von der Qualität an die beiden Originale herran kommt.
Sonst lasst es in Frieden ruhen!
 
Ein Condemned 3 wäre auch interessant, oder Blood 3 - noch besser! :)
 
Condemned 3 wäre ein absoluter Traum, sofern man sich am ersten Teil orientiert, der für mich immer noch das mit abstand gruseligste Spiel dieser Gen ist.
 
Ich wäre auch für Blood3... Condemned hat mir leider nicht so gefallen :(
 
Ich hätte verdammt gerne endlich Condemned 3 *_*
 
Bitte, Bitte, Bitte las es NOLF 3 sein
Das ist die beste und witzigste Shooter Serie, die auch noch neue Maßstäbe gesetzt hat.
Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an die beiden Spiele zurückdenke. Besonders der zweite Teil hat den Vogel abgeschossen.
Unvergessen auch die genialen Dialoge der NPCs, die man mithören konnte, wenn man sich heranschlich.
So behauptete eine Schurke in Hamburg, das HARM-Agenten 2/3 mehr Bier trinken als eine normaler Gauner. Oder der Weibliche Ninja, die von ihrer Oma eine interessanten Tipp bekam.
Sie solle doch ihren Mann vergiften, bevor er Früh aus dem Haus geht. So muss er an Abend auch wieder Nachhause kommen, um das Gegengift zu schlucken. Nur leider gab es ein Problem und er Opa ist seitdem gelähmt.
 
Es gab aber auch großartige Momente, wie z.B. die Verfolgungsjagd auf dem Minirad. Der Schote, der der seine Landsfrau nicht umbringen konnte und diese Aufgabe immer wieder seinen unfähigen Untergebenen auftrug. Wenn man auf dem Güterbahnhof die falsche Abzweigung nahm, fuhr man mit dem Zug einmal um die Welt. Man konnte die Geräusche beim Schleichen minimieren, indem man rosa Fellhausschuhe trug.
Oder die Genial designen Gegner, an erster Stelle die Killer-Kommando-Pantomime. Diese zogen sich an eine unsichtbaren Seil aus der Schusslinie zogen. Oder sie bauten mit ihren Händen eine Wand und konnten nicht mehr getroffen werden.
 
Die Titel waren auch ihrer Zeit weit voraus.
Erinnert ihr euch noch an das Level in MW2, mit den Russenbasis und der Verfolgungsjagd auf dem Schneemobil. Das haben die aus NOLF 2 geklaut. Genau wie die MP-Map im Trailerpark.
Jede Sequenz, in der man einen Gegner im freien Fall fangen muss, ist aus NOLF entnommen.
Auch unterschiedliche Munitionsarten pro Waffe wurde schon in NOLF 2 eingeführt.

Verdammt, ich werde die beiden Games heute Abend wieder installieren und spielen.
 
Das klingt ja Interessant, bis auf den Namen wusste ich bisher nichts von dem Spiel (NOLF). Ich glaub ich werde es mir mal ansehen obwohl ich sonst nicht auf PC zocke. Das schafft mein PC von 2005 aber noch :-)
 
Mue-a-Mar

Ja, weißt du? Da war Halo. Das ist´n Ego-Shooter. Das hat da voll bei Wolfenstein 3D geklaut, ja?
 
Zurück