• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monolith Productions: F.E.A.R.-Macher planen neuen Shooter

Dann sollte man aber auch endlich mal auf eine neue Grafikengine setzen. Bereits bei FEAR2 war diese ziemlich angestaubt.

Wie unglaublich aufregend. Wird das den Angestellten nicht irgendwan mal langweilig?

oh jjjjjjjaaaaaaaaa NOLF, NOLF, NOLF !!!!!!!

mit der guten Cate durch die Gegend rennen was ein Traum !

müsste nur noch Beyond good and Evil 2 kommen *GGGG*

Monkey Island natürlich als HD Version

Ein ID Titel bei dem man sich wieder mal fürchtet !

Ein Epic Titel wo man staunt

Half Life 3

und natürlich Dungeon Keeeper obwohl overlord schon ziemlich genial ist,

ein strategie Spiel mit schrägen humor

mein Wunschliste !!!

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Dann sollte man aber auch endlich mal auf eine neue Grafikengine setzen. Bereits bei FEAR2 war diese ziemlich angestaubt.

Denke mal das sollte sie bis dahin bekommen haben, aber ehrlich gesagt hast du schon recht ziemlich angestaubt wirkte sie schon für das was man eigentlich von monolith erwartet hätte

@ toterkenny mh könntest du vielleicht sogar recht mit haben, angedeutet hat es sich ja in Fear 2 dieses MECH / Mensch Szenario, denke aber als AAA Titel kommt bei ML eigentlich nur Fear 3 in Frage

Vielleicht Blood 3? Das wäre wirklich mal eine Sensation...

Mir hat jedes Monolith Spiel gefallen, NOLF und Blood Nachfolger wären cool, wäre aber auch mit einem neuen F.E.A.R. zufrieden. Würde mich noch mehr freuen Condemned 2 am PC zu zocken oder wenigstens den 3. (falls der kommen sollte, was ich aber eher unwahrscheinlich finde)...

Ein Remake von "Blood" wäre mein Traum. Kein neuer Ableger, sondern einfach eine in Punkto Technik und Gameplay entsprechend aufgepowerte Neuauflage des ersten Teil mit seinem genial kranken Clive-Barker-meets-Steampunk-Setting.

Zurück