• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monkey Island 2: Neue Bilder der Special Edition

Bin ich der einzige der einen pixeligen Guybrush irgendwie sympathischer findet?

Weiß einer wann das kommt ?
Und wie war das eigentlich beim ersten Remake , gab es da deutsche Texte ?
Auf jeden fall freue ich mich schon sehr darauf !

@Toastman&Chocobo
Man wird doch sicherlich wieder den Retro-Look einstellen können :)

Ich bin ja überzeugter Fan der ersten Stunde was LucasArts-Adventures anbelangt, kein Wunder, war doch stunden- und wochenlanger Rätselspass garantiert.

Aber die Remakes (ich habe mir Teil 1 über Steam geholt) lassen mich irgendwie kalt.
Mir gefällt der Stil nicht und irgendwie verlieren die Spiele dadurch an Charme und Anziehungskraft.

Schade, denn das Genre hatte so viele Perlen zu bieten, dass ich gern das ein oder andere gute Remake sehen würde.

Allein die Hauptfigur, hmmm, ich hab ja Fantasie, aber so möchte ich mir Guybrush einfach nicht vorstellen und das wird bei manch anderem Charakter nicht wirklich besser.

Dennoch, Daumen hoch ... weil viele jüngere Spieler die Abenteuer so mancher LucasArts-Helden wohl nur vom Hörensagen kennen und so in nicht so angestaubter Optik mal schauen können was schon vor vielen Jahren die Spieler fesselte. ;-)

Hm... Sieht schon ok aus, aber ich hatte damals bei den Remake-Meldungen immer gehofft, das Game würde in etwa ala Monkey Island 3 aussehen, was mMn bisher am besten passte. Gut ist, dass beim 2. Teil nun die neue Sprachausgabe aktiviert bleibt, auch wenn man in die "Classic" Ansicht wechselt.

Kopf hoch, Choc... Vielleicht kommen ja auch beide Teile mal gepresst auf ne DVD zum günstigen Aktionspreis von 59,99 €...

LeChuck sieht ja absolut lächerlich aus.

Mit deutscher Sprachausgabe mit der original-Übersetzung würde ich es mir kaufen. So nicht.

Ne danke, mir reicht der letzte Download sowas nerviges braucht kein Mensch und kein Marine wie ich nicht.:D

@ Choc: Du überrascht mich immer wieder die Tage *g*

Für ne deutsche Synchro könnte ich mich auch erwärmen, aber wie bereits erwähnt: Hätte lieber ein Comic-Monkey-Island, als dieses halbausgegorene 2,5D... Vielleicht sollte ich mich doch mal ans Programmieren setzen *das bereits früher mal wollte* Hach, hätte ich bloß Zeit und Lizenzen soviel ich wollte *g*

Zurück