• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monk

Burgherr Ganon

Moderator
Ihr kennt ja sicherlich Monk, der Detektiv der jeden Dienstag um 22:15 gegen das Verbrechen ermittelt.

Ich find die Serie ja in so einer Form einzigartig.

Hier können alle Fans reinschreiben!

Eigentlich, was ist heute passiert? Hab die Folge leider verpasst.

Hier eine Liste vor was Monk angst hat:

Akrophobie (Höhenangst)
Aviophobie (Flugangst)
Canophobie (Angst vor Hunden)
Ophiophobie (Angst vor Schlangen)
Klaustrophobie (Raumangst)
Achluophobie (Angst vor Dunkelheit)
Aphephosmophobie (Angst vor Berührungen)
Automysophobie (Angst, schmutzig zu sein
Aichmophobie (Angst vor spitzen Gegenständen)
Agaraphobie (Angst, angefasst zu werden)
Bacteriophobie (Angst vor Bakterien)
Dentophobie (Angst vor dem Zahnarzt)
Enetophobie (Angst vor Nadeln)
Angst vor Bettdecken
Angst vor vielen ungeraden Zahlen
Angst vor Milch

Füllt euch frei und schreibt rein! :)

monk_lrg.jpg

ich konnte mir monk noch nie länger als 2 minuten am stück ansehen. ich mag den kerl einfach nicht

MagZero hat folgendes geschrieben:

ich konnte mir monk noch nie länger als 2 minuten am stück ansehen. ich mag den kerl einfach nicht

Geht mir genauso, finde den irgenwie seltsam.

Ich habe einen Monk bei mir in der Familie und die heißt XBox360

1.Angst vor Roten Ringen.
2.Angst vor Kill Zone 2
3.Angst vor Blu-ray

Aber sie bleibt bei mir und ich werde meiner XBox360 zeigen das sie es schaffen kann gegen ihre Angst zu Kämpfen mit Halo 3 und Gears of War

Monk ist schon witzig, die beste dedektiv serie nach Columbo.

Was gestern passiert ist ?

Monk hat einen Fall gelöst, in dem ein affe einen Mann in einem Panic Room ermodert haben soll

Klingt komisch ist aber so !!!!!!!!!!

PS ER WARS NICHT

Ich finde Monk super, aber ich verpasse den irgendwie viel zu oft. So hab ich auch bisher nicht sonderlich viele Folgen gesehen und kann mich an die meisten auch nicht mehr so recht erinnern. Ist aber eine richtig gelungene Serie wie ich finde. Vielleicht hole ich mir mal die DVD-Box, wenn die mir günstig in die Hände fällt;).

Monk ist eine der wenigen Serien, die ich mir gerne anschaue. Der Typ spielt seine Rolle wirklich super. Ich nehme ihm alle seine Phobien ab ... und diese sind ja nicht gerade wenige :D
Leider habe ich von der letzten Staffel einige Folgen verpasst und jetzt kommen ja nur Wiederholungen. Irgendwann werde ich mir wohl auch die DVDs zulegen.

Ich finde Monk Verarschen bei Switch Reoloaded einfach herlich.

Muss mal anfangen die richtige Serie zu schauen. :bigsmile:

Genauso wie Mag konnte ich mir die Serie auch nicht länger als 5 Minuten angucken. Wenn ich schon sehe, wieviele Phobien der Typ hat krieg ich die Krise, weil ich solche schwachen (Deppen-) Charaktere nicht abkann. Naja vielleicht sollte ich mich mal wirklich vor doe Glotze setzen und eine ganze Folge gucken.

WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Ich finde Monk Verarschen bei Switch Reoloaded einfach herlich.

Muss mal anfangen die richtige Serie zu schauen. :bigsmile:

Du meinst wohl wo ein nachahmer von Monk am Tatort noch einen Schuss in die Leiche schießt das es ne gerade Zahl wird?:bigsmile:

Die DVD-Box brauch ich auch umbedingt. Die Folge mit dem Affen gestern war geil, um 1:30 kam die Wiederholung.

politicus hat folgendes geschrieben:

Monk ist eine der wenigen Serien, die ich mir gerne anschaue. Der Typ spielt seine Rolle wirklich super. Ich nehme ihm alle seine Phobien ab ... und diese sind ja nicht gerade wenige :D [...]

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich schaue eigentlich jede Woche Monk. Ich finde den Typ einfach zu geil.
Ist mit den Simpsons meine Lieblingsserie.

ich kann mit monk auch mal so garnichts anfange, das ist irgendwie immer das selbe
"oh nein, ich hab angst davor" - "na gut ich machs" - "fall gelöst"

Zurück