Monitor für PS3

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ich überlege ob ich mir einen LG 22 " Monitor anschaffen soll . Da könnte ich meinen PC als auch die PS3 anschließen . Was halten die Fachleute hier von dieser Idee ?
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich überlege ob ich mir einen LG 22 " Monitor anschaffen soll . Da könnte ich meinen PC als auch die PS3 anschließen . Was halten die Fachleute hier von dieser Idee ?
Ach ja , das Gerät hat natürlich DVI und HDMI Anschlüsse .
 
solange das geräte auch HDCP unterstützt steht dir ja nichts im wege.
Ich würde natürlich persönlich lieben einen 30" IPS panel nehmen :)
 
Kann man machen, wobei ich persöhnlich lieber auf einem großen Fernseher spiele.
 
Wäre mir auch lieber , aber leider weiß ich nicht wo der Typ mit dem Geldsack rum läuft ;) . Wenn HDCP von 2003 ist dann müsste ein LCD Monitor das doch auch können . Ist einer von LG .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Wäre mir auch lieber , aber leider weiß ich nicht wo der Typ mit dem Geldsack rum läuft ;) . Wenn HDCP von 2003 ist dann müsste ein LCD Monitor das doch auch können . Ist einer von LG .
Habe das Gerät Heute bekommen . Hat sogar mehr Anschlüsse als bei E-bay auf einem Foto von dem Angebot zu sehen gewesen ist . Auf dem Bild hatte er nur DVI und VGA . Er hat aber DVI , VGA , HDMI und einen für einen Kopfhörer . Nur das HDMI Kabel ist noch immer unterwegs .
 
Zurück