Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlege ob ich mir einen LG 22 " Monitor anschaffen soll . Da könnte ich meinen PC als auch die PS3 anschließen . Was halten die Fachleute hier von dieser Idee ?
Ich überlege ob ich mir einen LG 22 " Monitor anschaffen soll . Da könnte ich meinen PC als auch die PS3 anschließen . Was halten die Fachleute hier von dieser Idee ?
Wäre mir auch lieber , aber leider weiß ich nicht wo der Typ mit dem Geldsack rum läuft . Wenn HDCP von 2003 ist dann müsste ein LCD Monitor das doch auch können . Ist einer von LG .
Wäre mir auch lieber , aber leider weiß ich nicht wo der Typ mit dem Geldsack rum läuft . Wenn HDCP von 2003 ist dann müsste ein LCD Monitor das doch auch können . Ist einer von LG .
Habe das Gerät Heute bekommen . Hat sogar mehr Anschlüsse als bei E-bay auf einem Foto von dem Angebot zu sehen gewesen ist . Auf dem Bild hatte er nur DVI und VGA . Er hat aber DVI , VGA , HDMI und einen für einen Kopfhörer . Nur das HDMI Kabel ist noch immer unterwegs .