• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monatsvorschau: Die wichtigsten Konsolengames im Oktober 2012

Die will ich auf jedenfall
Dishonored – Die Maske des Zorns
Of Orcs and Men
Assassin's Creed 3
Forza Horizon
Bei
XCOM: Enemy Unknown
bin ich mir noch nicht wirklich sicher

Also für mich ist nur die Doom BFG Edition von Interesse und sagt mal sollte nich am 2. dieses Monats Nights fürs PSN erscheinen?
Ich hoffe ihr habt das vergessen , nich das es garnicht diesen Monat kommt , hatte mich schon so drauf gefreut.
MFG

Wird da in dem Ausschnitt zu "Of Orcs and Men" Ezio umgebracht!? o-O

Die Floskel vom vollgepackten Oktober, der für alle Geschmäcker etwas bietet, sehe ich diesmal nicht bestätigt. Ich sehe stattdessen, dass das einzig aus meiner Sicht solide Game in dieser Auflistung (PES) abermals für PS2 / PSP aufgewärmt wird, obwohl auch die aktuelle Generation schon altersschwach in diesem Line-Up wirkt.

Die Floskel vom vollgepackten Oktober, der für alle Geschmäcker etwas bietet, sehe ich diesmal nicht bestätigt. Ich sehe stattdessen, dass das einzig aus meiner Sicht solide Game in dieser Auflistung (PES) abermals für PS2 / PSP aufgewärmt wird, obwohl auch die aktuelle Generation schon altersschwach in diesem Line-Up wirkt.

Ganz ehrlich?
Wenn in dem Monat nichts für dich dabei ist, dann lass es lieber mit dem zocken.
Irgendwas muss ja für dich interessant sein, vor allem weils auch viele Titel gibt die nicht dem Shooter Genre angehören.
Ich selbst finde viele Titel sehr interessant. Auch du müsstest eigentlich irgendwas davon zumindest ganz interessant finden, außer wenn deine Interessen sehr beschränkt sein sollten. Manchen Leuten kann mans wohl einfach nicht Recht machen. Ich jedenfalls freue mich auf das starke Lineup im Oktober und vor allem auch im November.

Das Line-Up ist nicht übel...die Frage ist nur....Wer soll das alles kaufen und wer hat schon soviel Zeit das alles ausgiebig zu zocken...alle Jahre wieder eben :)

Ich will auf jeden Fall Resident Evil 6 und Assassins Creed 3. Später irgendwann vielleicht Dishonored, Forza Horizon und MoH:Warfighter. Der Rest kann zur Hölle gehen.

Ich hab es in nem anderen Thread schon eimal geschrieben aber ich wiederhole es gern:
Must Haves (die auch schon vorbestellt sind:

Dishonored – Die Maske des Zorns
Assassin's Creed 3

Ziemlich wahrscheinlich:

XCOM: Enemy Unknown
Doom: BFG Edition
Forza Horizon

Interessant aber erstmal Wertungen abwarten:

Of Orcs and Men

Nachholbedarf bzw nach Preissenkung:

Resi 6
Port Royal 3
Spec Ops (ja ich weiss das wurde schon reduziert)

Und ich bin sicher ich hab noch mind. 3-4 Titel vergessen die schon länger raus sind.

Also ich habe mir heute über XBL die Download Version von Virtua Fighter 5 Final Showdown geholt und eben die UK Edition von Dragon Origins Ultimate bestellt. Das sind meine wichtigsten Titel im Oktober. ^^ Nebst DoA5 dass derzeit natürlich in Dauerrotation im 360-Laufwerk liegt. ^^

Zurück