Monatsvorschau: Die Highlights im April

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Monatsvorschau: Die Highlights im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monatsvorschau: Die Highlights im April
 
Nice, Altersschutz in allen Videos die keine Jugendfreigabe haben, und dann so ein Vorschaubild.
 
Ich hab doch gesagt:
Bei jeder Gelegenhiet kommen die Witcher 2 Titten.

Genauso wie bei DOA5 lange immer ein DOAX-2 Bild, anstatt DOA4 kam.
 
Das Bild wurde wohl nun geändert, damit ist mein Kommentar an erster Stelle nun überflüssig. Ignoriert ihn
 
Ich freu mich schon riesig auf Star Wars.
 
Und wo ist Pandoras Tower für die Wii is eindeutig ein Highlight.
Vorraussichtlich das letzte Wii Highlight sogar.
 
@gtx: davon mal ab, jeder der soweit kam um bis zum altersschutz zu gelangen, kann auch diesen letzten klick ausführen und n funktionstüchtiges datum eingeben :-)
 
oh, hab gerade gemerkt nich mal das is nötig. also ein klick mehr geht erst recht :-)
 
@ AyaneOfDeath
Pandoras Tower findest du in der Monatsübersicht für die Konsolentitel...

@ Henker360
Bei dem Altersschutz den GTX ansprach, geht es glaube ich nicht um dieses Pseudospielchen "gib jetzt noch bitte dein Alter ein", sondern es geht um den Hinweis das "das Video nur in den Nachtstunden zu sehen ist".
 
Zurück