Monatsvorschau Dezember 2013: Die heißesten Konsolengames

@Zeus:
Prologue war eine Art Vorabversion bzw umfangreiche Demo von Gran Turismo die meist einige Monate vor der endgültigen Version in Handel erschienen und um die 30,- gekostet haben.
 
Das zeigt wieder mal auf wo es mit der Gameindustrie hin geht. Wiederholungen, Updates und Aufgüsse. Und die Kundschaft freut`s. Traurig. TWD funktioniert bei mir noch, die Frage ist nur,wie lange noch.? Bald ist auch das nur mehr aufgewärmtes.



Naja, was heisst "hingeht"... Ich mag diese ständigen (!) Aufgüsse, Remakes und Fortsetzungen auch nicht, aber diese Entwicklung ist wohl ein Teil der "Wegwerf-Generation", in der wir uns befinden. Im Musik- und Filmbereich ist eine solche Entwicklung auch seit Jahren zu beobachten. Ich kann zu diesem Thema das Buch "Musik ist Müll" von Hans Platzgumer und Didi Neidhart empfehlen.

Der Konsument sollte ab und an mal "stoppen" und schauen, was er bereits besitzt und nicht darüber nachdenken, was er noch alles zusätzlich kaufen kann.

In diesem Sinne: Wer braucht eigentlich wirklich die neue Konsolen-Gen? ;-)
 
Niemand...hab ich seit der Ankündigung gesagt. Ein Jahr später hätte auch gereicht
 
2, aber gebraucht hätte ich sie nicht unbedingt. Das ist wie beim Auto...kein Mensch braucht nen 200 PS Wagen (ausser es ist ein LKW) aber trotzdem fährt nicht jeder nen 28 PS Punto
 
Zurück