• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monaco: What's Yours is Mine - Entwickler von den Verkaufszahlen der Xbox 360-Version sehr enttäuscht

Warum hat man die Demo dann überhaupt in dieser Form veröffentlicht, wenn selbst die Entwickler diese als schrecklich bezeichnen?

Ich habe die Demoversion gespielt und von Bugs nicht das geringste mitbekommen (habe aber auch keine MP-Partien gespielt).

Das Spielprinzip ist ganz interessant, allerdings komme ich nicht auf das Game klar, weil es viel zu unübersichtlich ist.
Daneben habe ich von der Story her auch keinen Zugang zu Monaco bekommen. Gut, es ist ein Indie-Spiel, da sollte man keine große Geschichte erwarten, aber ein klein wenig Zugang zu den Charakteren!? - Hat ja beispielsweise bei Limbo oder The Unfinished Swan auch funktioniert...

In diesem Sinne: Bei mir waren keine technischen Mängel das Problem, sondern die Präsentation des Ganzen.

Er heult rum, dass es einen Bug gab, den sie selber nicht gefunden haben und sie gezwungen waren eine Demo herauszubringen? Klingt für mich eher nach Vorteilen der strengen Veröffentlichungsrichtlinien... :/

Es kann natürlich NICHT daran liegen, dass die Aufmachung, die Story, das Gameplay, die Spannung, der Suchtfaktor, einfach alles altbacken und langweilig wirkt.

Für solche Spiele brauche ich keine Konsole, das hat mich nicht ansatzweise angemacht, trotz des erfolglosen Versuches mit der Demo Spaß zu haben und das komische Spielprinzip zu mögen :kotz: :bigsmile:

Der Look und das Konzept sind interessant. Aber mich hat es einfach nicht gepackt. Werd es evt mal im MP nochmal antesten, mit den richtigen Leuten ist das bestimmt noch ne Ecke besser.

Ich fand die Demo wirklich gelungen(wenn auch nur im SP gezockt ;) )
Und sah das Potenzial einer richtig spassigen MP-Abwechslung :D
Nur ist der Preis einfach zu abschreckend...da kriegt man nie 4 Leute zusammen um es voll auszureissen :( vondaher...
Aber wenns im Angebot der Woche...bekehr ich 100% 2-3Leute :D :D :D (für 400-600 MSP ;) )

Zurück