• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mole Kart: Dreiste Mario Kart-Kopie

OmG einfach nur schlecht, die Maps sind einfach nur gestohlen!Alles was verändert wurde sind die Charaktere, Power Items und teilweise die Hindernisse....Achja und die Musik hört sich auch total Schlecht an!

Wahnsinn, das ist eines der dreistesten Kopien die ich je gesehen habe. Unglaublich, dass sie womöglich sogar damit durchkommen, was ich aber nicht hoffe. Die Maps ähneln sich nicht nur, sind sind scheinbar tatsächlich 1:1 kopiert worden. Es gibt sogar Pilzlevel, die sonst nur in Super Mario Kart auftauchen... Chinesen können wohl nur kopieren oder raubkopien verkaufen als selber etwas gutes herzustellen...

Ich habs immer gewußt bei Mario Kart zahlt man 99% für den Namen :D

Also ich werd mir Mole Kart holen.
Sieht super aus und wird bestimmt genau so viele Laune machen wie ein Mario Kart 7 und das beste an der Sache der Scheiß wird mich bestimmt nicht mehr als 0.99€ kosten xD

Cool Chefkoch Doff, damit zerstörst du die Spielekultur. Würdest du dich genauso anhören, wenn jemand killzone, resistance oder irgendeinen anderen sony titel kopieren würde?

So einen Schwachsinn macht mich unglaublich wütend, schonmal drüber nachgedacht dass die Vita wegen GENAUSO einer Mentalität des Massenmarktes scheitern wird? Warum uncharted holen für die vita, wenn man einen gameloft klon für 0,99€ bekommt?

D wie Depp!

Aus solchen Gründen können sie ja Spiele für so einen Preis anbieten. Einfach kopieren miniveränderungen machen und dann für ganz wenig Millionenfach verkaufen.
Nintendo oder andere Firmen investieren in der Entwicklung und können ihre Spiele nicht für diese Preise anbieten. Würg.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese IOS Racer dann genauso gut spielbar sind mit ihrer reinen Displaysteuerung...

Das kommt halt dabei raus, wenn Leute alles billig haben wollen. Hier habt ihr billig. Und zwar so richtig.

lustig. eigentlich traurig.
habe heute erfahren das in nächste zeit (2-3 jahren)geldautomaten aus china bei uns in europa aufgestellt werden. diese sind auch nur kopien von wincorNixdorf. im klartext: bei uns fallen arbeitsplätze weg weil die chinesen vermutlich 5-10 € gehalt im monat bekommen und die geräte konkurenzlos günstig sind :-(

Meiner Meinung nach sieht das Spiel von der Dynamik her sehr lahm aus. Die Fahrzeuge scheinen um einiges langsamer und undynamischer zu sein als bei Mario Kart.
So nen dreisten Klon können sie sich gerne an den Hut schmieren. Dann doch lieber das Original mit seinen tollen Charakteren, Grafiken und Sounds.
Miese Kopiermafia........ :(

Das es langsamer und un-dynamischer ist, liegt sicher daran das es für Spartphones gemacht ist...wäre sonst wohl nicht spielbar!

Erinnert an "Super Jump World". Hat sich auch nicht lange im Store gehalten. ;)

Kommt mal alle ein bisschen Runter. Handelt sich zwar hier klar um ein Rip-Off aber sowas gibt es seit dem C64 und wird es immer geben was auch nicht das ende der Welt ist. Wer The Great Giana Sisters kennt weiß was ich meine.

ActionMad @ 12.01.2012 00:56h -1
Kommt mal alle ein bisschen Runter. Handelt sich zwar hier klar um ein Rip-Off aber sowas gibt es seit dem C64 und wird es immer geben was auch nicht das ende der Welt ist. Wer The Great Giana Sisters kennt weiß was ich meine.

+++
Tja und rechtlich gesehen war Giana Sister aufm Amiga auch nicht richtig.
Aber wenn man nur ein Schmarotzer ist, dann spielt es für einen auch keine Rolle, aber wenn man selbst Erfinder doer Hersteller von Spielen/Filmen ist, ist sowas schon Mist.

Zudem ist die Raubkopierei ein (vorgeschobener) Grund für die ganzen Kopierschutzmaßnahmen und den Onlinezwang und dient weiterhin als Futter für weitere Verschlimmbesserungen.

Bah, dreister klonen geht ja wohl echt nicht! >.<
Die Strecken wurden 1:1 kopiert, neue Texturen draufgeklatscht und mit ohrenkrebsgenerierender Musik hinterlegt! Für so etwas würde ich nicht einmal Geld ausgeben, wenn mein Leben davon abhinge!

Zurück