• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Möchte mal etwas Unmut zur aktuellen Situation äußern.

lol das ist wohl kaum eine Ansichtssache, man kann ja wohl die Qualität eines Reviews nur dann einschätzen, wenn mans auch vollständig gelesen hat. Sonst könnte es nach dem ersten Abschnitt ja mit
"Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. Mir fällt nichts mehr ein. "
weitergehen...

"Ihr Kindlein, oh kommet doch nach München in Bastis (wahlweise auch Pits oder Klaschs) kleinen Stall!"

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn einige Herrschaften ihr Kleinhirn auch wirklich vorher einschalten würden. Ansonsten sollte die KiGa-Abteilung doch bitte einfach einmal den Rand halten und den Erwachsenen zuhören.

Wie schnell jemand bewertet oder News einliefert ist doch vollkommen unerheblich. Das Einliefern von Reviews dauert bei mir keine 10 Sekunden. Ich persönlich habe großen Respekt vor denjenigen Nutzern, die tatsächlich ihr Bewertungpotential ausnutzen, wie zum Beispiel Database, denn schließlich verteilt er damit Punkte an andere User.
Wer sich darüber aufregt, daß so mancher das GZ System mehr oder weniger gut ausnutzt, hat das Prinzip dieses Portals, jenseits der Blöcke Forum, Community und Shop noch nicht ganz kapiert. Diejenigen, die mit viel Mühe interessante Beiträge produzieren werden doch sowieso belohnt. Oft handelt es sich dabei um Spezial-Interest Dinge und meistens kann ich die News, woanders sogar übersichtlicher und knackiger geliefert bekommen, aber z.B. P007 schreibt einfach in einem gutem Stil und die Arbeit die dahinter steckt sollte doch honoriert werden.

Zu Monsieur Luigi selber will ich nur sagen, daß ich seine Motivation nachvollziehen kann, schließlich wollen wir beide die Königin stürzen und an ihrer Stelle König werden.
Mit meiner seit Mai stattfindenden Aufholjagd (bisher immerhin 125.000 Punkte in gut einem Monat), muß Mario''s kleiner Bruder schließlich langsam in die Puschen kommen:bigsmile:.

Zu Monsieur Luigi selber will ich nur sagen, daß ich seine Motivation nachvollziehen kann, schließlich wollen wir beide die Königin stürzen und an ihrer Stelle König werden.
Mit meiner seit Mai stattfindenden Aufholjagd (bisher immerhin 125.000 Punkte in gut einem Monat), muß Mario''''s kleiner Bruder schließlich langsam in die Puschen kommen.

DAS ist ein Argument ;)! Das wollte ich auch mal, bis ein Rams-es daher kam und irgndwie mehr Zeit zum Schreiben hatte ;) ... seit dem habe ich das doch mal hinten angeschoben. Ich bleib auf meinem schnukigen 4ten Platz ;)

Und danke für das Lob! Positive Kritiken motivieren natürlich wieder umsomehr etwas zu machen ;)

Ansonsten kann ich manch Aufregung nicht ganz verstehen. Es soll ja auch Leute geben, welche 10 News auf ihrem PC aufrufen, diese alle durchlesen und anschließend alle Bewerten. KA wie das manche machen, solange die Bewertungen selber noch fair sind und dem Text (sprich News oder dem Review) entsprächend angepasst sind, kann man sich doch nicht beschweren!

Obwohl man verstehen kann, dass sich Saruman wegen der ganzen Sache aufregt, kann ich genau wie rams-es kein Problem feststellen, denn es ist doch so: Manche User wie Perfect007 oder rams-es schreiben doch oft sehr lange und auch sehr gute Reviews (bis zu 5000 Wörter) und in diesem falle verhällt es sich bei mir meistens so, dass ich 1. weiß, dass sie einen guten Schreibstil haben und 2. habe ich auch einfach keine Lust ein so langes Review zu lesen, da ich mich aber auch wie jeder andere User über gute oder sehr gute Bewertungen freue, will ich diesen User auch mit 20 Pünktchen belohnen.
Auch wenn ich mir die Reviews meist nicht komplett durchlese, ziehe ich mir das Fazit doch meistens rein, denn da kann ich sehen wie es sich mit dem Schreibstil verhält und für mich persönlich sind diese Zeilen repräsentativ. Dann wird der Umfang angesehen und bewertet und ich persönlcih kann mir nicht vorwerfen, dass ich unfair bewerten würde. Von mit bekommt jeder das was er verdient, obwohl ich mich mit schlechten Bewertungen noch sehr sehr schwer tue. Nur bei Reviews von neuen Memebern schaue ich genauer hin, doch bei den alten Hasen kann ich mir ja sicher sein, dass die Qualität stimmt;)

@ Saruman

In dieser Sache stimme ich dir zu. Da muss jeder eben FSK bei sich machen.

Ach ja, falls du Luigi diesen Beitrag hier liest, bitte ich dich hiermit darum, in Zukunft nicht mehr meine News zu bewerten. Ich möchte nicht als Unterstütung deiner Punktegeilheit dienen und bei deinem völligen Desinteresse, kann ich auf die "guten" Bewertung von dir gerne verzichten.

So, langsam wird es einfach nur noch peinlich. Es kann nicht sein, dass ein 21 Jähriger nicht in der Lage zum Kommunizieren ist und stattdessen einfach das Wertungssystem als Waffe einsetzt. Jetzt kann ich mir hier von Luigi nur noch "mittelmäßig" Wertungen einfangen. Ganz ehrlich, wenn das so weiter geht, zieh ich mich doch lieber wieder von GZ zurück. Kann doch nicht sein, dass man viel Arbeit und Zeit in seine News steckt und sich dann durch solche kindichen Attacken den Schnitt versauen lassen kann. :(

@Saruman:
Kann es sein, dass Luigi einfach nur allergisch auf die öffentlichen Anschwärzungen reagiert? Vorher hat er dich doch immer mit "gut" und "sehr gut" bewertet, erst nach dieser Forumsgeschichte hat er dazu wohl keine Lust mehr. Hast du ihn deswegen schon angeschrieben und gefragt?

8) Pitlobster

Vorher mit "sehr gut" bewertet? An ein "sehr gut" seitens Luigi kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern. Alles wurde bislang mit "gut" bzw. nun mit "mittelmäßig" abgestempelt. Der Inhalt ist ihm doch völlig egal.

Ich habe mich zwar im aktuellen Fall nicht bei ihm persönlich zu Wort gemeldet, aber ich habe es schon früher oft versucht und noch nie habe ich eine Antwort erhalten. Seine Antworten waren bislang immer nur plötzliche Wertungswandel bei meinen News. Deswegen habe ich es diesmal garnicht erst versucht, er hätte doch sowieso nicht geantwortet.

Wenn meine Aussagen über ihn falsch sind, hätte er sich doch mal zu Wort melden können, aber da er das nicht tut, muss man doch annehmen, dass es der Wahrheit entspricht. Also wenn jemand über mich Falschaussagen treffen würde, hätte ich mich gewiss schon zu Wort gemeldet und nicht auf solch peinliche Methoden zurückgegriffen, wie es Luigi derzeit praktiziert.

Ach ja, wenn ich jemanden "schlecht" bewerte, dann begründe ich dies auch meistens, in dem ich eine entsprechende Antwort der News hinzufüge. Ich habe Luigi nun auch schon mitgeteilt, betreffend seiner Chart-News, dass die Abkürzung UK nicht nur für Englang steht, jedoch ist dieser Fehler in jeder News weiterhin enthalten gewesen und warum, weil er wie gesagt einfach nur schnell seine alte News kopiert. Selbst für die Änderung des Wortes "England" in "Großbritannien" ist er sich zu schade, denn das ist ja mit Arbeit verbunden! Allein das zeigt doch seine komplette Einstellung zu Gamezone.

Selbst für die Änderung des Wortes "England" in "Großbritannien" ist er sich zu schade, denn das ist ja mit Arbeit verbunden! Allein das zeigt doch seine komplette Einstellung zu Gamezone.

Naja ;) ... England und Großbritannien ist doch auch nicht ein und daselbe, oder?
Ansonsten, es ist natürlich ungerecht wenn einer "anscheinend" aus Rache oder so schlecht bewertet, aber ein direkter Kontakt zur Person oder mit Hilfe der Admins wäre da doch eher die Lösung des Problems. Öffentlich ist das halt immer so ne Sache ....

@Saruman

Calm down, it''s just a game and not the run for the nobel price or an honor doctorship in Cambridge, is it?

Zurück