• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ModNation Racers: Videointerview mit dem Ratchet & Clank Schöpfer

Das Spiel wird gekauft, das ist sicher. Wenn schon mal ein Fun-Racer für bis zu vier Spieler erscheint, dann muss es auch ins Haus. So viel Auswahl an Spielen für vier Spieler gibt es nicht dass man die Qual der Wahl hätte.

die steuerung soll in der beta net so prickelnd gewesen sein, hoffe die passen des noch richtig an.

endlich mal wieder ein racer mit offline-mehrspieler, bei den guten alten Racer war das fast "pficht" heute nur noch kaum verwendet, eigentlich schade

hab noch ne Frage: vor zick Tagen hab ich bei Amazon reingeschaut, modnation Racers, "erscheint am 25.Mai" (einen tag nach meinen geburtstag), und jetzt auf einmal ist der 21 datiert, hab nie was gelesen das der release vorverlget wurde?!

@ topic

Ich finde das Teil auch sehr interessant. Allerdings dachte ich bis vor ein paar Wochen Modnation Racers wäre ein reiner PSN Titel und kein Vollpreisspiel für 59+€.

Daher warte ich lieber noch etwas.

@ Gamezone Crew

Mich würde interessieren was die Entwickler von PS Move halten, und ob man ähnlich wie in LBP fremde Strecken herunterladen & dann editieren kann.

@Gamezone

Mich würde interessieren, ob im finalen Game das Problem der unglaublich langen Ladezeiten der Demo gelöst werden konnte und ob das ganze Spiel jetzt etwas flüssiger läuft.
Die Demo fühlte sich doch ein bisschen träge an, auch das Strecken basteln.

Zurück