• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ModNation Racers: PS3-Demo in wenigen Tagen

In der Gamepro hat ModNation Racers 88 Prozent bekommen. Scheint also ein weiterer Toptitel der LBP Macher zu sein.

ist aber glaub ich nicht von den LBG Machern, frue mich schon auf die DEmo

LBP is von Media Molecule
MNR is von United Front

ign hat 9.0 gegeben, spiel muss echt gut sein. die beta fand ich schon witzig. vorbestellt ises ;)

Gut zu wissen. War mir nicht bewusst das 2 unterschiedliche Studios dafür verantwortlich sind.

das spiel sieht sehr interessant aus!
höre das erste mal davon.

wäre nintendo etwas offener, hätten sie diesen schritt schon lange mit mariokart gehen sollen.

naja, die demo is für mich nicht merh nötig, die beta hat mich voll überzeugt^^, is schon vorbestellt, enldich ein gscheider fun-racer für die ps 3, juhu:-D

Juhu! Das verkürzt die Wartezeit etwas!

http://www.modnationracers.de.vu/

Edit: Ohhh... das geht ja um ne PSP Demo :-(
Das kam in der News irgendwie nicht so richtig raus, vorallem wegen dem Satz
"Eine PSP Version ist ebenfalls in der Mache". Schade...

@Jinx
Hmm? Nein, es geht um die PS3-Demo, nicht PSP :-)

Ich hoffe die Demo kommt auch sofort morgen in den DE-Store. Das wäre super, dann könnte ich täglich bis zum Release (und vielleicht auch darüber hinaus bis zum Kauf irgendwann) mich warmhalten :-)

@X-Wolvman

aber in der Quelle steht nur was von einer PSP-Demo.
Naja, ich hoffe du hast recht.

@Jinx
:-( Ja stimmt, du hast recht. In der Quelle steht wirklich nur was von einer PSP-Demo. Hatte mir gestern die Quelle nicht angesehen. Schade, wäre toll gewesen wenn es auch für die PS3 käme. Vielleicht kommt es auch mal, mal schauen :-)

Zurück