• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater - was die Entwickler jetzt planen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater - was die Entwickler jetzt planen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater - was die Entwickler jetzt planen

Das ist halt das blöde an Crossplay und an f2p.
Jeder Lauch kann sich einfach nen neuen Account erstellen, falls er gebannt wird und einfach so weitermachen wie bisher.
Wegen dem PC müssen sich auch die geschlossenen Systeme mit den Cheatern rumärgern.

Deshalb wird Crossplay auch immer wieder in Mw deaktiviert, auch wenn mich das Spiel immer wieder aufdringlich fragt, ob ich es aktivieren möchte.

Zocken mit Kollegen nur noch ohne Crossplay, zumindest, wenn wir Warzone und die 3vs3 Gunfight Turniere spielen. Da nehme ich längere Wartezeiten gerne in Kauf, wenn man dann wenigstens von Cheatern verschont bleibt.

Weiß auch nicht, was der Dreck bei Warzone soll!? :D
Während der Spielersuche wird man mehrfach gefragt, ob man crossplay aktivieren möchte

Das ist halt das blöde an Crossplay und an f2p.
Jeder Lauch kann sich einfach nen neuen Account erstellen, falls er gebannt wird und einfach so weitermachen wie bisher.
Wegen dem PC müssen sich auch die geschlossenen Systeme mit den Cheatern rumärgern.

Deshalb wird Crossplay auch immer wieder in Mw deaktiviert, auch wenn mich das Spiel immer wieder aufdringlich fragt, ob ich es aktivieren möchte.

Das höre ich immer mal wieder: Ich habe Cross-Play ebenfalls deaktiviert und bin seitdem nicht mehr gefragt worden, ob ich es wieder aktivieren möchte...

Ansonsten gebe ich dir Recht: Free2Play und Cross-Play laden die ganzen Cheater-Halbidioten quasi dazu ein, den anderen Spielern die Nummer zu versauen. - Dabei ist Warzone (vielleicht die übertrieben-abartige Arcade-Steuerung der Helis mal ausgenommen) für einen Free2Play-Shooter wirklich ganz gut geworden.

Zurück