• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 2: Ohne 'Call of Duty' weniger Bekanntheit

stellt euch vor ein Spiel würde nur ODST heißen , kein schwein würde sich drum scheren. Aber setzten wir ein halo davor , da klingeln dei Dollar Zeichen : )

ich frag mich grad was die für leute befragt haben? call of duty ist/war doch nur der übertitel, modern warfare 2 ist doch immer noch gleich. aber ich muss es ja auch nicht verstehen.

Naj gerade solche Shooter sind ja Spiel für die breite Masse. Die wollen ballern und sich nicht um Spielenamen scheren :)

Deswegen wird die Welt nicht untergehen.

Hauptsache, das Spiel taugt. Und hoffentlich kommen die Entwickler von der "CoD"-typischen Spawnmechanik diesmal 'runter.

Kommentar: (min. 50 Zeichen).......

Wayne interessierts?!

mky666 hat folgendes geschrieben:

Der nächste Teil heisst dann nur noch "3" :)

hehhehe der war gut !! :-)

Leider leben wir ein einer Zeit in der Marken sehr wichtig sind. Call of Duty: World at War hat ja auch davon profitiert.

Spidey hat folgendes geschrieben:

Leider leben wir ein einer Zeit in der Marken sehr wichtig sind. Call of Duty: World at War hat ja auch davon profitiert.

--

Stimmt, würde das nur World at War heissen dann wärs genauso geflopt wie z.B. Shellshock 2 (die sind sich sehr ähnlich), wenn Call of Duty dabeisteht wirds ein Millionenseller

"Das Marktforschungsunternehmen OTX gibt in einem jüngsten Bericht bekannt, dass der Shooter Modern Warfare 2 durch den Wegfall des „Call of Duty“-Namens einen Teil seiner Markenbekanntheit einbüßt."

ach ne, was die nich sagen.... und trotzdem wirds weggehn wie warme semmeln....

Hier ist Marktforschung am Werk, und wenn ich heute ein Spiel veröffentliche und es "Call of Lucy" statt "Lucys Unterwäsche" nenne, dann verkauft es sich tausendfach besser. Marketing sucks!

Richtig würde es heißen: "... soll die Bekanntheit des Spiels laut Studie um ganze 20 ProzentPUNKTE gesunken sein."

Sollte doch bewusst sein, dass zwischen "- 20 Prozent" und "- 20 Prozentpunkten" im Normalfall ein gewaltiger Unterschied ist

Zurück