• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 2: Eine Menge neuer Infos & Gameplay-Szenen

Marson18 :
Wenn IW nicht so gut währe , hätten die niemals mit Cod ein riesen Erfolg gebracht . Du kannst doch nicht behaupten das die Meisten Zocker zu 90 Orozent Schlechten Geschmack haben ? dank uns hat IW riesen Erfolg weil wir fast alle dieses Game gekauft haben . Und nur mal nebenbei IW ist eines der Besten Spielehersteller neben Capcom , jedenfalls einer der Besten und Gefragtesten ,und mit Cod4 haben sie ein Meisterwerk geschaffen das fast jeden Zocker beeindruckte , somit erhielt es die auszeichnung * Game of the Jeahr * und noch heute zocken es tausende von leuten . Die Fehler die du beschrieben hast stören die Meisten Leute nicht, trotz dieser Kleiner macken konnte fast jeder drüber hinweg sehn weil das Spiel an sich ein Hammer Shooter Game ist das fast alles erfüllt . Nur weil einpaar einzelne Leute wie du sagen * Ich kann den Hype nicht nachvollziehn * heisst es nicht das es stimmt , was ist den dein Favoriet ´? nenn mir mal dein * Bestes Game * ich könnte an dein Favoriet genau das selbe sagen . Wenn dir das Game nicht gefählt und du den Erfolg nicht nachvollziehn kannst , weil du von dem Spiel keine arnung hast , dann lass es und läster nicht drüber , dan kauf dir Games die dir zusprechen oder andere shooter . Denk vorher halt nach inwas du dein Geld investierst anstadt erfolgreiche spiele runter zu ziehn .

@Allvaters Zorn

Du vergisst, dass die Piratenpartei in Schweden erst seit 2006 existiert und dort bei der jetzigen Europawahl bereits über 7% der Stimmen bekommen hat, bei den 18-30-Jährigen sogar 19%. In einigen skandinavischen Ländern ist die Zensur jedoch sogar schon weiter als bei uns, da dort Berichten zufolge sogar bereits die ersten politischen Websites "gesperrt" wurden. Wenn sie auch kurzfristig als Protestpartei sicher nichts im Parlament bewegen kann, wird zumindest mit einem guten Wahlergebnis dem Protest gegen die Zensur ein Zeichen gesetzt. Ich habe einzig Angst, dass die Stimmen der Piratenpartei nachher anderen Oppositionsparteien fehlen könnten.

@Topic

Kann den Hype um den ersten Teil auch nicht nachvollziehen. Aber so gehts mir bei Halo 3 auch. Wahrscheinlich muss man das mit dem offenbar genialen Multiplayerpart erklären. Die Singleplayerkampagne beider Spiele fand ich jetzt kein bißchen revolutionär. Eher Standardkost mit netter Grafik (zumindest bei CoD). Sicher ist CoD-MW ein gutes Spiel, genau wie ein guter Actionfilm, aber das Überspiel, das daraus gemacht wird, ist es in meinen Augen nicht.

@ fight_Boy 2oo8

Klar hab ich ahnung von dem Spiel hab immerhin lange genug im MP gezockt und die Kampagne auch mehrmals durch gerockt... Es ist auch ein gutes Spiel... aber nicht mehr... es ist nichtmal hervorragend und selbst wenn es das wäre würde das nich erklären warum so vielen Leute MW als das beste Spiel dieser Generation ansehen... MW ist einfach perfekt auf den Massenmarkt zugeschnitten und daher (und natürlich durch den vorher aufgebauten Hype) hat es sich gut verkauft... Aber nur weil etwas Massentauglich ist heisst es nicht, dass es gleich das beste ist was die Welt hervor gebracht hat...

fight_Boy 2oo8 hat folgendes geschrieben:

Und nur mal nebenbei IW ist eines der Besten Spielehersteller neben Capcom , jedenfalls einer der Besten und Gefragtesten

---------------------------------------------

Wie kommst du denn darauf? IW stellt alle 2 Jahre einen Shooter her und die willst du mit einem riesigen Spieleentwickler wie Capcom vergleichen, die zig Spiele pro Jahr auf den Markt bringen? (Abgesehen davon, dass Capcoms Spiele meiner Meinung nach bei weitem nicht mehr so gut sind wie in den letzten beiden Generationen)

Klar, CoD4 war sehr erfolgreich. "Game of the Year"-Titel gibt es in so gut wie jeder Test-Redaktion und in jeder wird ein anderes Spiel mit diesem Titel gekührt.

Es gibt sehr viele Spieleschmieden die große Erfolge verbuchen können und auch sehr viel mehr Spiele auf den Markt bringen als IW: Nintendo, Sony, Konami, Ubisoft etc.

Warum sollte IW irgendwie "gefragter" sein als jene? Im regelmäßigem Abstand alle paar Jahre ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen schaffen viele: Rockstar, Bioware, Valve, ID, Naugthy Dog, Epic, Blizzard und und und.

Zurück