• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4daLiberty, tom31ush, MagZero, chöb, GhostNinja, Cubey, Superjojo, TommyKaira, Travis Bickle, Menirules, raideN, Link, Dr.Mosh und ich, wurden unterschlagen :blackeye:

Ich hab für Data gestimmt :bigsmile:

warum

den ich hab für mineralwasser gestimmt

Tut mir leid illimunati dich hab ich vergessen

:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::praise::praise:

Naja es fehlen ne ganze Menge ;)
Wenn man sowas macht sollte man alle mit reinnehmen, find ich.

Btw: Seit wann ist Mineralwasser Mod? Und wo?

meiner meinung nach......................close den scheis

aber war klar das, dass nicht passiert

Ähem, ich gehe mal dezent davon aus, dass "Big John" und "Mineralwasser" ein und die selbe Person sind und dass hinter diesen beiden sicher ein anderer verstoßener Ex-GZ-ler steckt ;) .

Aber ohne Mineralwasser gebe es kein leben ohne seine existentz würde Gamezone untergehen :eek::eek::eek::knockout::knockout:

Sorry Kumpel, schon dein dezent infantiles Behaviour lässt mich ebenso dezent an dem Wahrheitsgehalt deines angegeben Alters (17 Jahre) zweifeln ;) .

EDIT: Ich bin ja kein Mod und es geht mich einen feuchten Kehricht an, aber ich bin in letzter Zeit sehr misstrauisch verspielten Neuankömmlingen gegenüber ;) .

He mineralwasser schaugs du chinchan?

und dust dus gleiche wie er:praise::praise::praise:

mfg romi

welchen mod man am liebsten mag ? :D

hehe. eigentlich alle, aber bevor das jetzt hier zu schleimig wird.. - ich habe mal für @jann-lee gestimmt, da wir beide uns schon sehr nett unterhalten und auch gezockt haben. da hätte allerdings @illuminati auch ne positive stimme von mir bekommen müssen und @data weil er auch ein lostfan ist, wie ich :mosh:

zudem, hast du nicht irgendwen (oder -welche) vergessen ? :(

er hat nicht nur welche vergessen, sondern auch welche hinzugedichtet. ausserdem hat er noch mal eben so einem admin seinen rang entzogen...

und ich dachte schon, der thread wäre ernst gemeint :kuh:

na, da wird der @klasch aber garnicht erfreut drüber sein... :bigsmile:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

und ich dachte schon, der thread wäre ernst gemeint :kuh:

na, da wird der @klasch aber garnicht erfreut drüber sein... :bigsmile:
Wenn er den Thread sieht, wird er bestimmt erstmal ein paar Kick's verteilen :bigsmile:

So, ich habe jetzt mal für mich gestimmt und damit führe ich jetzt auch, sauber.:bigsmile: Und danke an meine 3 Anhänger.:kiss: (bis jetzt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück