Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch, neuer Xbox-Forum-Mod! ;)

Ich wäre vielleicht auch gerne mal ein Moderator, nur weiß ich nicht zu welchem Forum. :bigsmile:

glückwunsch zur ernennung @gecko! :)

ps.wenn ich meinen körper auch verkaufen würde, wäre ich jetzt auch mod.....hey, wartet mal das mach ich schon die ganze zeit. und warum bin ich immer noch kein mod? irgendwas mach ich falsch:bigsmile: 8)

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Wobei das Sonyforum und das Newskommentare-Forum eher neue Moderator braucht *g*

...hast du irgendein Problem?:crazy::devil::sun:

Pass auf, das ist ein Putschversuch von der fiesen Schlange :D ;)

topic:

Viel Spaß Geckomat und halt uns Ferris, Hac, Mc-Daniel vom Leib :D

@Geckomat: Schön, jetzt haben wir also nen Dreier im Xbox Forum :bigsmile: aber nur damit du dich auskennst, die Moderator-Rollen sind hier ganz klar verteilt! Data sorgt hier für die dominante Stimmung, während ich dazu da bin, um die warme Atmosphäre aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Du darfst ab sofort Kaffee holen und putzen :)

JannLee hat völlig recht. Genau so läuft das hier.
Und immer schön aufpassen, wie es die Großen machen. :bigsmile:

Aber für etwas unnütz halte ich den Thread schon. Hat sowas von Selbsbeweihräucherung. ;)

@ Data:
Ihr Mods neigt ja dazu unnütze Threads zu erstellen;)
" Wie viele Pferde habt ihr?":((

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Hi,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin jetzt neuer Moderator im Xbox Forum

Noch so ne Pfeife neben den beiden anderen :bigsmile: **scherz**.

hmm... hab gerade was tolles geschrieben aber habs dann doch wieder gelöscht dachte mir warum beim Feind einschleimen?! :devil:

Na ja trotzdem viel glück du Moderator! ;)

SpikeSpiegel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück