schwarzer
Bekanntes Gesicht
Heute habe ich per Zufall etwas über mein Modem raus gefunden . Wein ich die Beine beim laufen nicht heben kann stolperte ich Heute über das Kabel welches mit dem Modem und meiner PS3 verbunden war . Leider lief der Film den ich über Google schaute nicht weiter da er nicht weiter nach geladen wurde . Also steckte ich das Kabel in den 2 Port meines Modems . Siehe da , ich konnte weiter meiner Leidenschaft frönen , Star Trek zu schauen . Das brachte mich auf eine Idee . Also Bude umgestellt , so das ich die PS3 , die 360 und den PC per Kabel in die Ports stecken konnte . Das Teil hat 4 Ports . Ok . PS3 eingeschaltet . Die PS3 geht per Port 2 normal Online . Danach die 360 . Diese geht mit Port 3 online . Die PS3 hatte ich wieder abgeschaltet . PC an , geht auch . Jetzt bin ich mit der PS3 online gegangen und auch als der PC on war ging alles normal . Nur die Wii spinnt immer noch und will nicht on gehen . Habe ich jetzt einen Router oder ein Modem ? Ich habe keine große Ahnung von Technik sondern nur die sture Ausdauer solange ein Problem zu lösen bis ich zu einem positiven Ergebnis gekommen bin . Der Nachteil ist das mich manche Dinge solange nicht loslassen bis sie gelöst sind .