SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:
Meinst du denn Case-Modding oder Modding mit z.B. Chip ?
Ltzteres ist in diesem Forum Strengstens untersagt.
Wenn es um ersteres geht meld dich doch einfach bei einem der mods oder Admins.
SpikeSpiegel
blöd kann man doch nicht sein, oder? wenn du weißt das wir chip-modding nicht gerne sehen, warum fragst du dann, ob wir nich gleich n ganzes forum dafür eröffnen? naja, ich hoffe mal du fändest es wirklich nur schön und interpretiere daraus keine frage mehr, denn dann nehme ich das einfach so zur kenntnis und fertigOriginal von Peed
ich weis zwar das ihr meint das modding bei konsolen verboten ist, aber ich wollte sagen das es schön wäre wennn ihr ein forum eröffnet in dem es um konsolen modding geht.
Peed hat folgendes geschrieben:
Hi admins von gamezone,
ich weis zwar das ihr meint das modding bei konsolen verboten ist, aber ich wollte sagen das es schön wäre wennn ihr ein forum eröffnet in dem es um konsolen modding geht.
Hi admins von gamezone,
warum bin ich denn nicht ganz knuschper?der is doch nimmer ganz knuschper
warm würde sich gamezone denn damit das geschäft vermasseln?Oder meinst du Gamezone will sich das geschäft vermasseln
was würdest du denn tun wenns ne frage wäre?naja, ich hoffe mal du fändest es wirklich nur schön und interpretiere daraus keine frage mehr, denn dann nehme ich das einfach so zur kenntnis und fertig
dich für die wahrscheinlich dümmste praline der welt erklärenPeed hat folgendes geschrieben:
was würdest du denn tun wenns ne frage wäre?
ich mach halt werbung für konsolen modding aber das ist nicht illegal und auserdem ist der chris von chipeinbau en freund von mir!
wenn du meinst das man durch modding gebannt wird dann hast du dich aber geschnitten. denn wenn man mit chips spielt schon mal garnicht(vorausgesetzt man ist nicht so dumm und spielt normal gebrannte spiele) und wenn man einen flash hat und spiele stealth ausgelesen hat denn auch nichtDann modde doch deine Box und lass sie von Live bannen.
dazu kann ich nur sagen wenn du eine funken ahnung hast dann wüstest du das der teuerste chip 40€ kostet.So ein Blödsinn, diese ganzen Chips kosten wie sau und dann die kopierten Spiele sind nur Plagiate, die kann man in keine Sammlung setzen
ich habe das ja auch respektiert aber ich habe nur das was ich denke zum ausdruck gebracht und das ist auch nicht verboten da wir in einem freien land leben! au´ßerdem könntet ihr das thema ja schliesen.Hier sind solche Themen unerwünscht, dass sollte man auch respektieren und beachten