• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modding

Peed

Erfahrener Benutzer
Hi admins von gamezone,
ich weis zwar das ihr meint das modding bei konsolen verboten ist, aber ich wollte sagen das es schön wäre wennn ihr ein forum eröffnet in dem es um konsolen modding geht.

Meinst du denn Case-Modding oder Modding mit z.B. Chip ?
Ltzteres ist in diesem Forum Strengstens untersagt.
Wenn es um ersteres geht meld dich doch einfach bei einem der mods oder Admins.

SpikeSpiegel

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

Meinst du denn Case-Modding oder Modding mit z.B. Chip ?

Ltzteres ist in diesem Forum Strengstens untersagt.

Wenn es um ersteres geht meld dich doch einfach bei einem der mods oder Admins.

SpikeSpiegel

laut Peeds Signatur ist Letzteres der Fall :knockout:

topics zu case-modding kannst du im jeweiligen bereich eröffnen, da brauchen wir kein extra subforum für.

und so
Original von Peed
ich weis zwar das ihr meint das modding bei konsolen verboten ist, aber ich wollte sagen das es schön wäre wennn ihr ein forum eröffnet in dem es um konsolen modding geht.
blöd kann man doch nicht sein, oder? wenn du weißt das wir chip-modding nicht gerne sehen, warum fragst du dann, ob wir nich gleich n ganzes forum dafür eröffnen? naja, ich hoffe mal du fändest es wirklich nur schön und interpretiere daraus keine frage mehr, denn dann nehme ich das einfach so zur kenntnis und fertig

Ich bin bei dem Wort Modding eben auf die Idee gekommen, eine Rubrik für Spiele-Modding einzuführen - gibt ja nicht wenige Spiele, die zahllose Mods bieten. Wie wärs damit?

Peed hat folgendes geschrieben:

Hi admins von gamezone,

Bei deinem eigenen Text müsste dir eigentlich schon klar sein, dass es hier nie ein Subforum für Konsolenmodding geben wird.
Wie du ja schon selber gemerkt hast, ist das alles am Rande der legalität.

@Superjojo

Super Idee, gibt echt viele gute Mods die man hier gerne mal zusammentragen könnte.

;)

Hi admins von gamezone,

Lustiger wiederspruch..

Ich weiss das modding themen verboten sind aber macht doch ein modding forum auf. Bist wohl nicht ganz bei der sache? Oder meinst du Gamezone will sich das geschäft vermasseln

ich weis zwr nicht was ihr alle für ein problem habt aber ich wollte nur mal sagen das modding eigentlich nicht (gesetzlich) verboten ist.
und auserdem denke ich das wir auf dieser seite viele konsolen modder unter uns haben so auch ich also wäre es ja eigentlich eine gute idee
dazu noch
der is doch nimmer ganz knuschper
warum bin ich denn nicht ganz knuschper?
und
Oder meinst du Gamezone will sich das geschäft vermasseln
warm würde sich gamezone denn damit das geschäft vermasseln?
und zum abschluß
naja, ich hoffe mal du fändest es wirklich nur schön und interpretiere daraus keine frage mehr, denn dann nehme ich das einfach so zur kenntnis und fertig
was würdest du denn tun wenns ne frage wäre?

Gamezone hat einen Shop, dieser Shop lebt durch die Verkäufe von Spielen.
Und ob du es glaubst oder nicht, die meisten Leute nutzen Modchips nicht für vermeintlich ehrenwerte Absichten wie Importgames, sondern zum Abspielen von Raubkopien.
Letzteres ist Illegal, wie wohl jedem einleuchten sollte.
Ein Modchip selbst ist nicht illegal, die Verwendung von Raubkopien hingegen schon und da die meisten der Chips für eben diesen Zweck verwendet werden, wirst du hier auch nichts zu dem Thema finden.

Punkt aus.

Sehr Geil, echt.
Wie lange es wohl noch dauert bis einer in den "Privaten Kleinanzeigen" Drogen verticken will? :D

Aber der will doch nur n bissl Werbung machen.

ich mach halt werbung für konsolen modding aber das ist nicht illegal und auserdem ist der chris von chipeinbau en freund von mir!

Dann modde doch deine Box und lass sie von Live bannen.

Hier sind solche Themen unerwünscht, dass sollte man auch respektieren und beachten.

ich mach halt werbung für konsolen modding aber das ist nicht illegal und auserdem ist der chris von chipeinbau en freund von mir!

Das Modding selbst nicht, nur das Vorhaben wofür die meisten ihre Konsolen überhaupt erst Modden lassen.

:meckern:

So ein Blödsinn, diese ganzen Chips kosten wie sau und dann die kopierten Spiele sind nur Plagiate, die kann man in keine Sammlung setzen.

Dann modde doch deine Box und lass sie von Live bannen.
wenn du meinst das man durch modding gebannt wird dann hast du dich aber geschnitten. denn wenn man mit chips spielt schon mal garnicht(vorausgesetzt man ist nicht so dumm und spielt normal gebrannte spiele) und wenn man einen flash hat und spiele stealth ausgelesen hat denn auch nicht
So ein Blödsinn, diese ganzen Chips kosten wie sau und dann die kopierten Spiele sind nur Plagiate, die kann man in keine Sammlung setzen
dazu kann ich nur sagen wenn du eine funken ahnung:knockout: hast dann wüstest du das der teuerste chip 40€ kostet.
Hier sind solche Themen unerwünscht, dass sollte man auch respektieren und beachten
ich habe das ja auch respektiert aber ich habe nur das was ich denke zum ausdruck gebracht und das ist auch nicht verboten da wir in einem freien land leben! au´ßerdem könntet ihr das thema ja schliesen.

Zurück