Mod zeigt: So gut hätte Cyberpunk 2077 aussehen können

Mir reicht es wenn es endlich gut läuft und vernünftig aussieht auf der Konsole mit dem Next Gen Patch!
 
Die Optik war und ist bei weitem nicht das Problem des Spiels. Zumal zu "gut aussehen" mehr gehört als 4k Texturen und raytracing
 
Den Titel, hätte man Profis überlassen sollen,wie zb.Naughty Dog.Eine Nummer zu groß für CD Projekt.Da hat man sich etwas zu viel zugetraut:bigsmile:

 
Und falls ND keine Zeit hat fragt man die restlich 1800 Leute die TLOU2 zusammengeschraubt haben! :)
 
Muss man nicht wörtlich nehmen.Es ging darum,dass man Projekte angeht,die man auch beherrscht.Und das hat ND bis jetzt eindrucksvoll bewiesen.
 
Muss man nicht wörtlich nehmen.Es ging darum,dass man Projekte angeht,die man auch beherrscht.Und das hat ND bis jetzt eindrucksvoll bewiesen.
Dachte ich mir schon. Ich wollte es trotzdem erwähnen, bevor die Diskussion von anderen aufgegriffen wird ?
 
Muss man nicht wörtlich nehmen.Es ging darum,dass man Projekte angeht,die man auch beherrscht.Und das hat ND bis jetzt eindrucksvoll bewiesen.
Naja... also erstmal hatten die doch selbst Probleme das Spiel fertig zustellen, von der Zahl der Mitarbeiter und Entwicklungszeit, dürfte es ähnlich teuer gewesen sein und hat sich vermutlich schlechter verkauft.

Also aus CD Reds Sicht.... ;)
 
SoftwaRe Entwicklung läuft halt nicht immer nach Plan. Je komplexer, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief läuft :)

Ich hatte jedenfalls Spaß mit dem Spiel und freu mich auf die PS5 Version. Hab mich auch nicht so hypen lassen wie manche User :D
Ja, es kommt nicht an Witcher 3 ran. Muss es aber auch nicht. :)

@topic
Schlecht sah die PC Version auch so nicht aus :D
 
Dachte ich mir schon. Ich wollte es trotzdem erwähnen, bevor die Diskussion von anderen aufgegriffen wird ?
Ah so ;) .Mit Witcher hat man ja schon eine ordentliche Grundkenntniss gehabt,daher ist es umso überraschender,dass Cyberpunk,so einen schlechten Release hatte.Jaja,die Investoren waren Schuld :bigsmile:
 
Zurück