• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mobile Games Hate: Die zehn meist gehassten Mobile Games

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mobile Games Hate: Die zehn meist gehassten Mobile Games gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mobile Games Hate: Die zehn meist gehassten Mobile Games

Welches Mobile Game ich am meisten hasse? Grundsätzlich Alle (wo mit dem Zahlensystem so aufgebaut sind)! Jeder der sowas unterstützt und dann über zu wenig Geld im Leben jammert kann man schlichtweg nicht ernst nehmen... und davon kenne ich leider im meinem Leben tatsächlich mehrere.

Mobile Spieler sind keine Spieler. Ich kenne die Games zwar nicht aber ja, ich hasse sie auch. Genau wie alle anderen Mobile Games.

Ich bin Rathaus 12er??????
Nach 4 Jahren täglichem zocken, ist es mir jetzt aber etwas langweilig geworden. Auf dem hohen level dauert einfach alles zu lange.
Ich hab sicher weit über 1000 Std gespielt.

Ich bin Rathaus 12er������
Nach 4 Jahren täglichem zocken, ist es mir jetzt aber etwas langweilig geworden. Auf dem hohen level dauert einfach alles zu lange.
Ich hab sicher weit über 1000 Std gespielt.

Gespielt hast du davon aber nur 20h, der Rest war Wartezeit oder Addvideos schauen für x ingame-Währung oder?

Hab vier Games auf dem Smartphone.
2048 und Sudoku für Wartezeiten ohne Internet und sonst noch Dragonball Legends und Dragonball Dokkan Battle.

Ich zocke Head Ball 2 , FIFA Mobile und Mario Kart immer mal gerne aufm Handy.

Alles aber ohne Echtgeld. Das ist es mir nicht Wert

Gespielt hast du davon aber nur 20h, der Rest war Wartezeit oder Addvideos schauen für x ingame-Währung oder?

Du kennst das Spiel scheinbar nicht. 90% des Spiels besteht aus farmangriffen, der rest sind clankriegs angriffe. Das is schon reine Spielzeit.

Zurück