• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MJ_Tronic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chocobo hat folgendes geschrieben:

DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE KIKEN!!!!!!!!!!!

:meckern::meckern::meckern::meckern:
Man jungs wo bleibt den der HUMOR in diesm Forum der ist wohl auf der Strecke gebliebn!
manamn!
Sind ihr ver schlofeni lüt isch hald scho schlimm de voll mond hee! ogot ir sind doch alli de beste und machet nie Fehler???!!! oder en mischt NO BODY IS PERFEKT!!! schribet das euch hindet euri löffle!!!!:):):):):):):):)

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Tobi:

Na, am Vollmond kann es nicht liegen! Ist erst wieder am 24.Februar (Tag des GZ-Stammtisches, übrigens :bigsmile:).

Und hinter meinen Ohren ist leider kein Platz mehr, da ist es schon "faustdick" :bigsmile: - aber ich schreibe mir den Satz an den Spiegel, weil da schaue ich sowieso kaum rein, LOL.

Ansonsten pflichte ich Dir sogar bei im Sinne von: Ein bißchen Spaß muß sein ... ;) :sun:
GENAU¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Jupp, das nervt so langsam! :knockout:

@choci

Dein kollektives Kotzen sieht ja mal nett aus :bigsmile:

Ach herje, es gibt Tage, da weiß man einfach nicht ob sich die Leute hier absprechen und gleichzeitig sinnlose Threads aufmachen.

Den Tobi KIKEN? Niemals;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück