• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Miyamoto und Reggie: Interview über die Wii

Ein bessere Lösung für das Speicherproblem ? Also doch ein Diskettenlaufwerk und ein GTA Teil für den Wii wäre nicht schlecht.

So schwer kanns doch echt nicht sein, die SD-Karte freizugeben. Firmware-Update und gut ist.

Und was es bei dieser Lösung groß Anzukündigen gibt, ist mir schleierhaft. Will nur hoffen, dass es sich nicht um einen speziellen und überteuerten USB-Stick handelt. ;)

Passt auf... am ende kommen sie mit irgendeinem online speichersystem oder so ^^ wobei ich Nintendo so einen schritt niemals zutrauen würde, da sie ja niemanden benachteiligen wollen ;X Jedenfalls wird die Lösung mit Sicherheit zufrieden stellend für die meisten werden wenn sie es schon so ankündigen

ein scheiß spiel für den ds und nintendo kümmert sich also so fürsorglich um die hardcorezocker?
ich bin ja mal gespannt wie ein gta auf dem ds aussieht und spielbar ist.

@seefried: "nintendo kümmert sich also so fürsorglich um die hardcorezocker?"

Immerhin kommt im Oktober nun schon "Disaster:Day of Crisis" heraus. Das man ohne weiteres als Hardcore-Spiel bezeichnen kann. :)

Außerdem kümmern sich ja die 3rd-Partys mit genug Core-Spielen fürsorglich um die Wii-Gamer. Ich für meinen Teil werde jedenfalls nicht alle der allein bis Ende 2008 angekündigten Wii-Core-Spiele kaufen wollen. Weil man die gar nicht alle Spielen kann.

Zum Speicherproblem: Ich denke Nintendo wird einfach den Card-Slot "freigeben" so das man Download-Spiele direkt von der SD-Karte starten kann.

Also wie schön es doch ist, dass man in der ganzen Zeit immer nur von Pikmin, Zelda und Mario spricht!

Was ist denn mit einem weiteren Metroid Spiel zum Beispiel oder Star Fox, welches ja seit 2006 in der Eintwicklung sein sollte, aber man bisher nichts von hört. Wo bleibt ein neues F-Zero....?! Irgendwann ist die Wii-Zeit vorrüber und man hat kein einziges Spiel bzw. keine Serie vom N64 und Game Cube mehr auf der Wii fortgesetzt?!

Und mit dem Speicher wird es sich sicherlich um die SD Kartenerweiterung handeln. Aber vielleicht werden wir auch eines besseren belehrt und man macht etwas ganz anderes....

Die einen mckern, wenn es nur Fortsetzungen alter Serien gibt. Die anderen mckern, dass nix Neues kommt. Recht machen kann man´s nie allen ;)

Sieht leider nicht so aus als ob es in naher Zukunft eine Fortsetzung der Metroidserie auf dem Wii geben wird, da das Entwicklungsstudio das für die beiden GC, den Wii und den DS Teil verantwotlich zeichnete zur Zeit an einem Titel arbeitet der nichts mit Metroid zu tuhn hat.

Dies Aussagen der beiden waren wieder mal blub bal und ach sind wir toll.

Von Nintendo selber bin ich etwas enttäuscht.
Ich hätte nichts gegen ein neues Pikmin oder ein Remake von beiden Teilen für den Wii mit vielen neuen Sachen und aufgebohrter Grafik.

Auch ein mal wirklich neues Zelda hätte ich nichts oder ein Starfox Adventure 2 mit min der Grafik des ersten.

Auch bei den Worten zum Speicherproblem kann ich mich nur an den Kopf. Wo hat da Nintendo ein Problem. Es gibt doch schon den SD Slot. Man oh man.

Bevor das kommt mach ich mal für das Wii Spiel welches ich als letztes gekauft habe und Spiele etwas Werbung:

Ganz davon muss ich sagen, Grafik ist nicht alles. Gerade bei dem neu für 10 € gekauften Death Jr. Root of Evil. Die Grafik ist wirklich nicht so der Hammern, aber irgend wie macht es mir auf der Wii Spaß komisch.

The_Cube hat folgendes geschrieben:

Ganz davon muss ich sagen, Grafik ist nicht alles. Gerade bei dem neu für 10 € gekauften Death Jr. Root of Evil. Die Grafik ist wirklich nicht so der Hammern, aber irgend wie macht es mir auf der Wii Spaß komisch.

---------------------------------------------------------------------------

Gut zu wissen, habe bei dem Preis nämlich auch mit dem Spiel geliebäugelt.

Ich hoffe mal, dass das neue Zelda dieses Motion Plus unterstützen wird...

Ach egal, das Spiel wird bestimmt erst ab 2010 erscheinen -.-

Zurück