Mittelerde: Mordors Schatten - Zwei tödliche Gameplay-Videos

kainsblood

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
sieht das Spiel wirklich so schlimm aus oder hab ich was mit den Augen?? Also sieht doch alles sehr nach PS2 aus oder?? hehe naja
 

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
0
kainsblood: Ist bei Youtube so das es bei Hochladen was reduziert wird auserdem steht ja nicht welche Version es ist Last oder Aktuellgen. Wird man erst sehen wenn es im Laufwerk ist,
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Wäre es denn klug, Gameplaymaterial von der Last-Gen zu zeigen?
Ich denk daher, dass Bildmaterial ist von der NextGen-Version
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Also PS2 ist sicher über trieben. Ich finfpd gerade die Orks sehr schön gestaltet
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Sehe ich ähnlich wie Mersa.
Klar, es ist kein Ryse aber definitiv auch keine PS2 Grafik.
Es gibt schlimmeres.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Finde ich aber auch das gezeigte sieht eher wie "remastered" aus als wie next Gen alla watchdogs, Dragon age oder far cry ......
 

kainsblood

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
naja aber vllt liegt es wirklich nur an den youtubevideos und deren quali.....hab gelesen das es tag/nacht-zyklus geben soll....was ja auf jeden fall für das game spricht
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Holla die Waldfee, am PC kann man das Spiel wohl vergessen wenn man keinen Monster-Rechner hat. Ne Graka mit 6GB VRAM hat auch nicht jeder ;)

Recommended:

OS: 64-bit: Win 7, Win 8
Processor: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz | AMD FX-8350, 4.0 GHz
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 660 | AMD Radeon HD 7950
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 40 GB available space

Ultra Texture pack requires 6gb of VRAM, assuming game is running on 1080p. Texture pack must be installed separately.


Middle-earth: Shadow of Mordor PC Performance Thread - NeoGAF

Ansonsten sieht das Game am PC nicht wirklich berauschend aus

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Fuck ich hör mich schon an wie Peter Rainer, aber hier treffen seine Aussagen wohl zu und die Konsolenversion ist die klar bessere, Ausser man hat einen richtigen Big Booboo Rechner ;)
 
Oben Unten