• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mittelerde: Mordors Schatten - Third-Person-Actionspiel angekündigt

Ich würde mir wünschen, das an Krieg im Norden angeknüpft wird. Das Gameplay war schon sehr vielversprechend.

Hab War in the north geliebt. Das Wächter von Mittelerde Arcade Spiel fand ich ziemlich lame. Hab aber nur die Demo gespielt. Mir hat das aber alles einfach nicht gefallen. Hätte gern wieder eins im Stil von War in the north oder Third Age.

Ich fand war in the north ganz gut, aber zu repetitiv, habs von daher auch nie durchgespielt

Extrem überraschend aber auch extrem genial, juhu endlich wieder was von Mittelerde im Gamingbereich. HDR und jetzt nochmal mehr Hobbit ist mit abstand eine meiner Lieblingswelten, extrem schade das es für "War in the North" keine DLCs gab oder geben wird, wirklich extrem klasse das Game, zwar auch sehr verbuggt und paar fehler drin aber es ist ja auch nicht für 200millionen^^ entwickelt worden.

Das es von Monlith Productions entwickelt wird ist echt schade das nicht mehr Snowblind Studios - Wikipedia, the free encyclopedia sondern die macher von dem MOBA Herr der Ringe Titel, welches ich wirklich sagen muss unterdurchschnittlich schlecht ist, eine echt herbe entäuschung. Hab bis dahin jeden Titel aus Mittelerde geliebt von Hobbit bis dritte zeitalter über Schlacht um Mittelerde aber "Guardians of Middle-earth" ist scheiße, sry das musste mal gesagt werden.

Aber eine Stichprobe muss ja noch nichts bedeuten. Daher kann ich es kaum noch erwarten mehr details des Games zu erfahren.
Xbox One version von "mordors Schatten" kommt bei mir hoffentlich bei mir instant buy^^

Zurück