• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mittelerde: Mordors Schatten - Mordor als Spielwelt schränkt die Entwicklung nicht ein

Ich bin schon mal gespannt. Ein Rollenspiel im Stil von "Das dritte Zeitalter" oder etwas in Richtung "Krieg im Norden" mit noch mehr RPG wäre mir aber ehrlich gesagt lieber. Außerdem befürchte ich dass die 360- und PS3-Versionen die Entwicklung ausbremsen werden und auf der PS4 und One dann nur die Auflösung und Details ein bisschen besser sein werden. :(

Ist seit langem mal wieder ein Herr der Ringe Spiel, dass mich interessiert.

Laut Gamepro, ist das Spiel eine Mischung aus GTA, Assassin's Creed und der Batman Arkham Reihe.

bei die eroberung hieß es erst "das herr der ringe im battlefield gewand",
bei krieg im norden hieß es " das action adventure worauf der hdr fan schon seit langem wartet"

also ganz ehrlich, ich bin sehr sehr skeptisch, zuletzt waren die erwartungen und hoffnungen einfach immer höher, und herum kam nie das was man erhofft hatte.
auch wenn das alles super interessant klingt, aber ich glaub mehr als "ganz gut" wird es auch dieses mal nicht, auch wenn ich das natürlich nicht hoffe !!

bei die eroberung hieß es erst "das herr der ringe im battlefield gewand",
bei krieg im norden hieß es " das action adventure worauf der hdr fan schon seit langem wartet"

also ganz ehrlich, ich bin sehr sehr skeptisch, zuletzt waren die erwartungen und hoffnungen einfach immer höher, und herum kam nie das was man erhofft hatte.
auch wenn das alles super interessant klingt, aber ich glaub mehr als "ganz gut" wird es auch dieses mal nicht, auch wenn ich das natürlich nicht hoffe !!

Es hat zumindest einige Features, die man so noch nicht in einem anderen Spiel gesehen hat. Zum Beispiel das Feindsystem.

Im Gamepro Preview stand allerdings auch die Befürchtung, das es aufgrund des gleichförmigen Spielablauf, ähnlich monoton wie das erste Assassin`s Creed werden könnte.

Zurück