Mittelerde: Mordors Schatten - Monoliths Action-Adventure im offiziellen Launch-Trailer

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Interessantes Spiel, die Bewertungen sind auch alle durchaus positiv.... Aber hier wird es am Ende ohnehin wieder nur darum gehen, dass die One es nur in 720-900p schafft und die PS4 in 1080p
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Auf dem Papier ein interessantes Spiel, aber in Bewegtbild relativiert sich das wieder. Vor allem die extreme Anlehnung an Assassins Creed finde ich geschmacklos.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich seh es als AC im Mittelerde Look. Als HdR Fan find ichs gut. Als Gamer bin auch ich skeptisch
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Iwie ist das Game bislang an mir vorbeigegangen, muss ich mal ein Auge drauf werfen
 
Oben Unten