Mittelerde: Mordors Schatten - Frei gewordene Kinect-Ressourcen sorgen für bessere Framerate

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - Frei gewordene Kinect-Ressourcen sorgen für bessere Framerate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Frei gewordene Kinect-Ressourcen sorgen für bessere Framerate
 
kincet ist eh schwach und sinlos setzt sich eh net dursch genau so wie die playstation eyetoy war auch mist
 
Und dennoch wird es in 900p und nicht 1080p laufen...
 
Mir wayne. Ich warte aktuell auf die günstigste Variante zum kaufen. Klapper schon Deal Seiten ab. Beim günstigsten Preis schlage ich zu. Egal welche Konsole egal wieviel p
 
Wenn es also noch Kinect gäbe würde es keinen Unterschied zur PS360 Fassung geben ;)
 
Mir wayne. Ich warte aktuell auf die günstigste Variante zum kaufen. Klapper schon Deal Seiten ab. Beim günstigsten Preis schlage ich zu. Egal welche Konsole egal wieviel p[/QUOTE

Wenn für Dich die.digitale Version.ok ist,hols Dir.das Spiel.für 59 Dollar.ausm.US Store....Paypal.geht.ebenso wie ne Kreditkarte..Hab mir.für solche Fälle von Kalixa ne kostenlose Prepaid Kreditkarte.geholt
 
Mir wayne. Ich warte aktuell auf die günstigste Variante zum kaufen. Klapper schon Deal Seiten ab. Beim günstigsten Preis schlage ich zu. Egal welche Konsole egal wieviel p[/QUOTE

Wenn für Dich die.digitale Version.ok ist,hols Dir.das Spiel.für 59 Dollar.ausm.US Store....Paypal.geht.ebenso wie ne Kreditkarte..Hab mir.für solche Fälle von Kalixa ne kostenlose Prepaid Kreditkarte.geholt
Überlege Grade ob ich bei der Media Markt Aktion mitziehe. 3 kaufen zwei bezahlen
 
Ist in der 9,99er aktion von gamestop reinegrutscht yosh...da sollte es fuer knapp ueber 40 drinne sein ;) habs selbst per congstar guthaben aus, psn fuer 20 gezogen
 
Das game sieht gar nicht so schlecht aus ;)
 
Wozu?Die PS4 ist doch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr nur Fanboy-Sprüche zum Thema beizutragen habt dann spart euch bitte den Kommentar oder schreibt ihn unter eine der ohnehin sinnbefreiten Auflösungsnews. danke.
 
Ich habs ja für Pc und grad ma paaar minuten reingespielt :D Da Fifa 15 und Titanfall ebenfalls neu sind ^^
Ich spiele es in max Einstellungen auf 1080 P und 30 FPS.Könnte 60 FPS machen,aber da das laut Benchmark nur im durchschnitt mit 48 FPS läuft,ist es besser mit 30 FPS zu zocken :p
Aber ja,das Spiel sieht gut aus und spielt sich wirklich wie ein Batman spiel,meine Kampfsystem ^^
 
Findest du ? Fand gerade bei Batman die Konter immer ziemlich schwer..immer die haelfte verpasst :(
 
Zurück