Mittelerde: Mordors Schatten - Der helle Herrscher im DLC-Test

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - Der helle Herrscher im DLC-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Der helle Herrscher im DLC-Test
 
Hört sich gut an :) Bin immer noch mit dem Hauptspiel beschäftigt, da geht es aber schon so langsam Richtung Finale. Dank Season Pass kann ich dann ja prima Der helle Herrscher spielen - war es also doch gut ihn mitzukaufen :D
 
Mal auch mal gekauft werden und gespielt werden. Aber erst später wenn es günstiger zu haben ist. Sonst schöner Text :)
 
Erstmal Danke für das Feedback.

Ich kann jedem Fan des Spiels den DLC nur empfehlen. Die Entwicklung die Celebrimbpr im Lauf der Handlung duchmacht ist echt spitze. Ausserdem wird schön der Bogen zum Hauptspiel geschlagen. Ach und eine meiner Lieblingsfiguren des HdR-Universums ist auch dabei ;)
 
Bin ich irgendwie blind? Wieso schliesst der Test denn nicht mit einer finalen Wertung ab?
 
Gute Frage.
Ich schau heut Mittag nochmal in mein Originalscript und schreib dann bez. der Wertung
 
So, keine Ahnung wieso die Wertungen nicht angezeigt werden. Ich werd Sandro mal drauf anhauen.

Für dich hier aber erstmal, wie versprochen, die Wertungen aus meinem Skript:

Wertung
Grafik (7-10)
Sound (8-10)
Steuerung (8-10)
Gameplay (8-10)
Multiplayer-Wertung (nicht vorhanden)
Singleplayer-Wertung (8-10)
 
Zurück