• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit Pocher ins EU Parlament

tomk hat folgendes geschrieben:

Der Pocher die elendige CSU *****.

Der kann froh sein das er mich noch nicht angesprochen hat, der folgende Zahnarztbesuch wäre schmerzhaft für ihn.

Genauso schmerzhaft, wie deine Posts zu lesen oder schlimmer?

tomk hat folgendes geschrieben:

Der Pocher die elendige CSU *****.

Der kann froh sein das er mich noch nicht angesprochen hat, der folgende Zahnarztbesuch wäre schmerzhaft für ihn.
Ich find nur diesen verzweifelten Versuch, die CSU zu verjüngen und als "hip" zu verkaufen mehr als lächerlich.

Und wenn er fragt "Warum?" gleich nochmal links und rechts eine mitgeben :D

Pocher, diese armselige Kanalratte... Bin ich froh, dass Schmidt wieder alleine darf (wobei Harry auch bei Weitem nicht mehr das ist, was er mal war)...

Pocher ist immerhin schon über 30. Glaube daher nicht, dass dieser Möchtegern-Witzklicker noch die ganz junge Zielgruppe erreicht. Die CSU sollte lieber diesen weiblichen Negerkuss von Germans Next Schrottmodell nehmen. Slogan: "Wir Schwarzen halten zusammen!" Oder so. :sun:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Pocher ist immerhin schon über 30. Glaube daher nicht, dass dieser Möchtegern-Witzklicker noch die ganz junge Zielgruppe erreicht. Die CSU sollte lieber diesen weiblichen Negerkuss von Germans Next Schrottmodell nehmen. Slogan: "Wir Schwarzen halten zusammen!" Oder so. :sun:

Mit dem Vorgehen würden sie sogar dem guten alten Strauß entsprechen: "Es darf keine demokratische Partei rechts der CSU geben". :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Mit dem Vorgehen würden sie sogar dem guten alten Strauß entsprechen: "Es darf keine demokratische Partei rechts der CSU geben". :bigsmile:

... und dann war da noch die Sache mit dem "schwarzen Menschenfleisch":
http://www.youtube.com/watch?v=KG2I6jhm4m8
:sun::bigsmile:

Zurück