• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit der Playstation 4 wird man Pay-TV-Kanäle empfangen können

Ich hoffe dass es auch ein gutes Paket für Europa geben wird. Ist ja immer und überall alles US exklusiv. Und der Rest bekommt nur das Resteesse hingeworfen. Europa ist auch was liebe Leute! Nicht vergessen!

Oh nein, TV TV TV...die dunkle Seite der Macht jetzt auch bei Sony angekommen.

Aber mal ernsthaft - ich finde es gut, wenn man sich auf die Art und Weise zusätzliche Settop Boxen sparen kann.

Was lese ich denn da ? Sony goes MS ??? TV ??? Ach ja,da man ja vorher nur Spiele vorgestellt hat und die Konsole ja für Gamer entwickelt wurde,kann man jetzt wegen bissel Multimedia,nicht direkt davon ausgehen,das es keine reine Spielkonsole mehr ist ;)

@Admin:...sorry, Post hat sich erledigt. Vorangegangener Kommentar wird jetzt komplett angezeigt.

Da reicht man mal wieder selbst ne News ein und kommt wie immer zu spät.........

Braucht man das?

Ich hoffe Sony macht's wie MS und rudert kräftig zurück ;-)

Bei Sony wird das ganze derzeit auf jeden Fall nicht so ein den Mittelpunkt gerückt. Im Endeffekt werden beide Konsolen ziemlich ähnliche Features haben, der Fokus liegt bei der One aber halt mehr auf Multimedia und auf der PS4 mehr auf Games. Zumindest wirkt es so.

Bei den ganzen extras wünsche ich mir, dass man das Dashboard bei beiden Konsolen frei zusamenstellen und auch Kanäle deaktivieren kann, so das diese nicht angezeigt werden.

Nein, so ein Käse....und ich will doch nur zocken mit meiner PS4 , den ganzen MM Scheiß können die sich in die Suppe brocken :mad: *heul* *flenn*.......:D

Bei den ganzen extras wünsche ich mir, dass man das Dashboard bei beiden Konsolen frei zusamenstellen und auch Kanäle deaktivieren kann, so das diese nicht angezeigt werden.

Ja das fände ich auch super. Bei der One ist es ja so dass man seine Startseite individuell anordnen kann, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ein freies öffnen & schließen der Kanäle wäre auch schön. Bei mir wäre außer der Startseite, Social & Einstellungen schon mal pauschal alles zu. :D

Ja das fände ich auch super. Bei der One ist es ja so dass man seine Startseite individuell anordnen kann, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ein freies öffnen & schließen der Kanäle wäre auch schön. Bei mir wäre außer der Startseite, Social & Einstellungen schon mal pauschal alles zu. :D

Bei mir wären wahrscheinlich auch 3/4 der Kanäle deaktiviert.

Sony konzentriert sich auf die Gamer. Die PS4 ist eine Hardcore-Gamer-Konsole. Microsoft macht alles mit ihrer TV-Konsole, nur nix für Gamer. Alles Bullshit. Beide wollen genau das gleiche. Alles können, mit jeglichem nur möglichen Content im Wohnzimmer zu sein und bei allem mit zu verdienen. Alleine schon die starke Erwähnung von Music Unlimited, Video Unlimited, Sony Entertainment Network, Sony Music und Sony Pictures auf der E3-Sony-PK zeigten das doch. Aber Sony ist natürlich wie immer der Gute und Microsoft das pure Böse. :crazy:

@Schmadda: Es kommt aber auch darauf an wie man es präsentiert und da macht es Sony im Moment etwas geschickter. Ich finde es ja selbst super das MS seine Politik nach dem Shitstorm wieder etwas umgelenkt hat, aber wenn man sich wie ein Elefant im Porzellanladen aufführt dauert es eben etwas bis man wieder in die richtigen Bahnen kommt. ^^

Ähm TV? Und wer redet von sky? In dem Artikel steht: Demnach könnten Playstation 4-Besitzer Pay-TV-Kanäle wie MTV, Nickelodeon, Comedy Central, Spike, CMT, VH1 und BET empfangen.

Ganz ehrlich? Die Kanäle brauch NIEMAND!

Comedy VCentral hab ich schon ebenso wie Nickelodeon. CC ist gut und besser als der ganze RTL und Co Dreck zusammen

ms hat es als neues feature präsentiert, was voll kommen in ordnung ist. sie haben damals alles präsentiert, die konsole, spiele und neue features. aber alle hacken auf dem tv rum was sehr kurios ist.
es werden nur alle kleinlaut weil sony den selben scheiss macht. es würde ja jetzt keiner auf die idee kommen gegen die ps4 deswegen zu wettern. ^^

Zurück