• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mistwalker: Neues Game endlich enthüllt

Das hab ich mir beim Newsschreiben auch gedacht, vor allem, weil ich auch seit 14 Tagen keine Wii mehr hab.

Das Bild sieht schonmal gut aus und die Musik gefällt mir auch sehr gut ^^
Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich Mistwalker noch zu einer Xbox360 Version durch ringen kann!

Für die Xbox Version siehts ganz schlecht aus, da BIG N auch seine Finger im Spiel hat.

Edit:

The last Story

klint wie

Final Fantasy

also vom Inhaltlichen.

Die Musik hat mich auch gleich dran erinnert... ^^ Manman, ist doch irgendwie traurig dass man immer gleich alle JRPGS mit Final Fantasy vergleicht.

Schade das es für die Wii erscheint. Ich gönne es zwar den Wii Besitzern, jedoch hätte ich das neue Werk von Mistwalker auch gerne gespielt, nachdem ich bereits von Blue Dragon und Lost Odyssey begeistert war.

The Last Story dürfte aber nicht das einzige Spiel sein, an dem Mistwalker zur Zeit arbeitet. Schließlich hat man mit Blue Dragon, Lost Odyssey und Cry On schon mal an 3 Projekten parallel gearbeitet. Vielleicht kommt dieses Jahr ja doch noch was für die XBOX 360 oder den DS.

@ Garfield

Der Nachfolger zu Blue Dragon Plus kommt dieses Jahr noch in Japan raus,
wenn ich mich nicht irre.

Ohje, das enttäuscht mich jetzt aber auch ziemlich.

Hoffentlich arbeiten trotzdem nebenbei an einem 360-Projekt...

Zum Gluck habe ich alle 3 konsolen ich wollt vor ein parr tagen mein Wii jemanden Verkaufen aber ich dachte neee lieber nicht und sie da, meine etscheidung war richtig.

Ich vertraue Mistwalker die haben echt gute Rpg´s gemacht und das kann auch nur geil werden.

Schade, hab zwar ne Wii...aber die Grafik... :(

Hoffentlich kommt noch nen 360 Spiel. LO2 wäre toll. Noch immer mein mit weitem Abstand liebstes RPG dieser Generation (ToV habsch grad beendet, war gut, aber nix tolles).

Die Wahl der Plattform überrascht mich persönlich überhaupt nicht. Es wurde bereits vor einigen Monaten gemunkelt, dass das nächste große Mistwalker-Projekt möglicherweise exklusiv für Nintendos Flaggschiff erscheinen könnte. Dementsprechend hat sich mit dieser Ankündigung nur das bestätigt, was ohnehin schon seit geraumer Zeit gemutmaßt wurde.

Hab auch die Wii aber werd mir das spiel nicht kaufen, ich gönn es jeden der nur die Wii hat aber auf ein RPG mit so einer grafik kann ich verzichten hätten sie es für PS3/xbox gebracht hät ich es mir wohl gekauft dazu mag ich der Wii ihr controller gar nicht ist nicht so meins.

Also, weder Blue Dragon noch Lost Odyssey waren jetzt so meins.

Mal sehen wie das spiel wird.

Lustig finde ich aber, dass hier immer gejammert wird der Wii bekäme zu wenige Spiele.
Und jetzt kommt mal ein sehr vielversprechendes und was passiert?

Alle jammern, dass es für den Wii kommt :D

Das ist schon ein leicht schizophrener Haufen hier :D

lol das der sound nach ff klingt liegt wahrscheinlich daran das er von Nobuo Uematsu persönlich ist...

Ich wusste das entweder Sony oder Nintendo Mistwalker etwas anbieten würden.

Schade das es der zweite ist :(

Oldsnake007
Das Mistwalker jemals ein Spiel für die PS3 veröffentlichen, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Seltsame Ironie ! Einerseits heißt es immer für die Wii erscheinen keine interessanten Core-Spiele mehr, und wenn dann doch welche angekündigt werden ärgert man sich darüber.

Mistwalker will wohl auch in Japan erfolgreich sein. Und dass ist nun mal mit der 360 nicht so einfach.

Was gehtn hier ab wenn inderresiert die Wii keine Sau wo bleibt LOST ODYSSEY 2 !!

Zurück