• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Missverstandenes Gerücht: Sony zwingt UK-Händler nicht dazu, Kunden ein PS4-Bundle aufzuschwatzen

ich würde mich ja gerne zum Day One Killzone Parket zwingen lassen !

Ich wäre auch froh wenn sie mich dazu nötigen würden zum Launch anstelle der Basiskonsole das Killzone-Bundle zu bekommen. :D

Ja, und wo liegt das Problem ? Vorbestellen und schauen....das mach sogar ich und sollte ich eins kriegen nehm ich vielleicht sogar beide Konsolen - und wenn ichs an Euch geifernde Sabberheinis verkaufe mit saftiger Bearbeitungsgebühr :D :p

Das Killzone-Bundle wird nicht mehr zum Launch geliefert.

Wahrscheinlich ja....hätte ich mir auch nicht erwartet, aber ist das sicher ? Derzeit gibts mehr Infos als bestätigte Fakten, egal ob PS4 oder ONE :nut:

Und dieses "Upgrade" soll ja sowieso nur Kunden umschichten, damit diese freiwillig einen späteren Liefertermin in Kauf nehmen. Kompliment Sony, raffiniert - aber hat man das auch so kommuniziert ? Hab ich gestern schon angemerkt daß da wohl einige schön blöd dreinschauen werden wenn sie auf einmal ihre Funzel 2014 erst bekommen obwohl auch schon Anfang 2013 vorreserviert :knockout:

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei Amazon steht ganz klar, dass es für dieses Bundle noch keinen Termin gibt. Wer es bis 30. September bestellt hat, der wird bis zum Erscheinungstermin versorgt. Wer nach dem 30. bestellt hat, der erhält es voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014.

Ich will Day 1 starten, deswegen bleib ich bei meiner Standard PS4 :)

Ja, kein Thema - ich hätts wohl paralell bestellt - und ja, mir ist klar daß das manche Assi finden :D

Von Gamestop gibts auch dir Info, dass das Bundle erst später erscheint.

Ich find das nicht assi. Gäbe es mehrere Bundles die zum Launch kommen könnten mit Spielen welche mich interessieren, dann würde ich auch 10 Konsolen bestellen. :D

meine standart habe ich in mai oder so vorbestellt das ist sicher, das killzone parket irgendwann im september, das killzone parket ist schon attraktiv wegen dem zweiten kontroller, cam und dem Spiel.

Zurück