• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mirrors Edge: Wird es vorerst PS3-exklusiv?

Stimmt doch garnicht William Wallace.
Es kommt noch Fable 2, Infinite Undiscovery, Last Remnat, Halo Wars, Banjo Kazooj, Viva Piniata 2, Left 4 Dead, etc. Und die ganzen Multititel.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Stimmt doch garnicht William Wallace.

Es kommt noch Fable 2, Infinite Undiscovery, Last Remnat, Halo Wars, Banjo Kazooj, Viva Piniata 2, Left 4 Dead, etc. Und die ganzen Multititel.

Ich meinte halbwegs gute Titel. Infinite Undiscovery kentn kein Schwein,
Last Remnat erscheint nächstes Jahr, Halo Wars auch, Banjo Kazooj hat jeden bisher enttäuscht, Rare halt, Viva Piniata 2, Left 4 Dead ich bitte dich!!!
-- Crap hoch 3.

Ja nee alles klar :D, wieder so ein unbedeutender verirrter Fanboy.

ach ja,ich kenne niemanden den Banjo Kazooi bisher enttäuscht hat. Weder hier noch hab ich etwas negatives in der Presse gelesen. Äh und bitte, Fable 2 ist einer der Most Wanted Titel des Jahres. Left 4 Dead wird auch von vielen heiss erwartet. Wird wohl eines der Multiplayer Highlights.

Gähn mir egal ist auf jedenfalls gekauft ob für die PS3 oder Xbox360 für mich ein Most Wanted und mir ist es Wurscht wo es zu erst rauskommt, ist auf jedenfalls schon gekauft und darum geht es für mich das es noch dies Jahr kommt und eure Super dupper Konsolen könnt ihr euch auch in die Haare schmieren das sind Geräte und keine Schreine die verehrt werden sollten ....

oh ja, der exclusive 50 mijjionen gta4 dlc und ff13 aufkauf wird hier mit nem pobel verglichen der mirrors edge heisst - ganz üble sahne was sony da anrichtet,

tut mir leid, das spiel ist definitiv innovativ (und sowas brauchen wir heutzutage mehr denn je), aber die videos sehen meiner meinung nach langweilig aus. am anfang mag es nett sein, wie assasins creed, aber schnell geht ihm die puste aus. natürlich nur eine vorläufige annahme

finish hat folgendes geschrieben:

oh ja, der exclusive 50 mijjionen gta4 dlc und ff13 aufkauf wird hier mit nem pobel verglichen der mirrors edge heisst - ganz üble sahne was sony da anrichtet,

------------------------
Es geht hier ums Prinzip. Zudem wird auch bei MS bei jedem noch so "poppeligen" Exklusivtitel wieder der Geldbeutel erwähnt.

Das darf man doch umgekehrt auch mal machen ;)

Zurück