Mirrors Edge: Spider-Man nimmt sich ein Vorbild

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: Spider-Man nimmt sich ein Vorbild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: Spider-Man nimmt sich ein Vorbild
 
hmmm....drehen sie danach: "The Amazing Batman", "The Amazing Superman"...
 
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin der ähnlich denkt. Es ist zwar nur ein kurzer Trailer aber dieser Petr Parker macht nicht den Eindruck eines hochintelligenten, schüchternen Einzelgängers sondern eines unaufmerksamen Emos ohne Plan, der seltsamerweise eine Freundin abgekriegt hat.

Freu mich trotzdem auf den Film - und auf das unvermeintliche Duell mit Batman: Dark Rises. :)
 
Mir hat der Trailer gefallen, bin aber eh Spiderman Fan. Die Perspective hat mich auch sofort an Mirrors Edge erinnert als ich ihn vorhin bei Cynamite gesehen habe. Dort wurde aber nicht auf parralelen zu Mirrors Edge hingewisen sondern nur der Trailer gezeigt.
 
fertigo hat folgendes geschrieben:

hmmm....drehen sie danach: "The Amazing Batman", "The Amazing Superman"...



Nein, weil das keine offiziellen Franchises sind, im Gegensatz zu "The Amazing Spiderman".
 
Diese Ähnlichkeiten sind ja schon fast frech. Mal wieder so ein Fall von ´´Haben wir von Mirrors Edge geklaut.. äh.. nein, moment, ich meine... Mirrors Edge hat uns... ähm.. ´inspiriert´...´´

Zum Kotzen.
Mir gehen diese ganzen Superheldenverfilmungen aber ohnehin irgendwie auf den Sack. Zumal das alles mehr und mehr mit CGI-Effekten und ähnlich unansehnlichem Schwachsinn verpestet wird. Das hat nichts mehr mit Film zu tun.
 
Mirror’s Edge war ein tolles Spiel. Aber nur wegen dieser paar Kameraschwenks gleich Parallelen ziehen... naja. Fällt Hollywood nichts neues ein, dass sie jetzt alles nochmal machen?
 
Wieso was Neues ausprobieren? Bei einem Remake/Reboot/whatsoever weiß man in der Regel, dass eine gewissen Fanbasis vorhanden ist. Eine neue Marke zu etablieren ist immer schwerer und vermutlich finanziell aufwändiger.
 
Da mögen die Macher sich vielleicht ein Besipiel an Mirror´s Edge genommen haben, ist auch nachollziehbar, aber für mich kommt nichts an das einzigartige Flair von Mirror´s Edge ran "schwärm"
 
Zurück