• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mirror's Edge: Nick Channon erklärt diverse Features

Hab mal bitte übelst bock auf dieses Game. Hab neulich sogar davon geträumt, da war es aber irgendwie schrottig und in 2D *g*

Du träumst von Spielen?
Da sind meine bessa, dass ich nen Monster bin was ich über ein loch im Gesicht auftankt, meine Haut aus einer Art organischem Netz besteht und ich ständig in diese Lücken steche oder erst gestern, dass ich irgendwo an einer Hütte sitze wo komisches Essen verkauft wird, ich glaubte da war was von Menschen mit drinne, durfte aber nicht aufessen musste dann flüchten...

Also meine Träume sind meist nicht für Personen unter 18 Jahren...zum Glück bin ich älter :)

@Gore

Wenns auf mich bezogen war, nö, das war ich schon vor Videospielen :)
Davon ab isses bei mir eher so, wenn ich lange KEINE Filme/Spiel konsumiert habe, aber ich mag die Träume, sind interessant und nicht ängstigend.

Das war auch vielmehr eine ironische Nebenbemerkung als ein Angriff auf euch, haha! Bei mir haben Videospiele definitiv mit dazu beigetragen, dass ich so bin wie ich bin... Und Filme und Musik und Lektüren und Leute und, und, und...

Das war von mir eher ergänzend gemeint, angegriffen hab ich mich nicht gefühlt, hab ja des Smily gesehen. :)

Zurück