• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mirrors Edge: DLC ab sofort gratis erhältlich!

Feiner Zug von EA. Anscheinend muss ich mir das Spiel doch mal zulegen... ist ja schon länger recht günstig zu haben (zumindest in England).

omg da komm ich gestern aus england wieder, wo ich fallout 3 + mirror´s edge für 20 GBP bekommen hab und lese heut das hier :D

Glück is schon was tolles

DLC schon gezogen, sehr nette Sache. Wäre mir den Kaufpreis nicht wert gewesen, so find ich das aber gut. Wollte da eh noch ein paar Time Trials machen.

@Avelan
Ich hoffe doch 20 Pfund für beide, ansonsten haste dich aber über den Tisch ziehen lassen.

Klasse, wird geladen. Konnte mich bisher noch nicht zum Kauf durchringen, aber unter diesen Umständen habe ich keine andere Wahl :D ...

@toastman jap für beide zusammen... allein für fallout hätt ich 20 bezahlt. so gabs mirror´s edge noch dazu. und bis jetzt gefällt mir das game auch richtig gut.

Total mies, die die dafür jetzt bezahlt haben sind doch echt die Idioten. Das muss immer was kosten oder nie. Aber doch nicht so...

öhm war das nur gestern Umsonst ? Heut kostet es wieder 800 Ms Points. Das ist es mir nicht wert.

Gefällt mir sehr gut, warum nicht gleich so. Nur als Käufer des DLCs käm ich mir jetzt ziemlich verarscht vor, aber ansonsten, eine feine Sache.

Mir gehts echt auf den Sack, daß manche Hersteller bei der 360 und PS3 für neue Level und ähnliches kräftig die Hand aufhalten und für PC gibt es das Ganze dann gratis. Mir fällt da zum Beispiel das COD4 Mappack ein das 10€ kostete, aber für den PC gratis war und über einen Patch automatisch drin war. Das gibt mir den üblen Beigeschmack von Abzocke für ein unfertiges Spiel. 60€ für ein Spiel ist doch schon deftig genug, und aus dem Grund hab ich auch für alle Spiele auf DLC´s für Kohle verzichtet.

Das macht das Spiel für mich auch nicht viel besser. Die Idee dahinter war mal etwas erfrischend, aber durch das viele "Trial & Error" musste ich mich regelrecht bis zum Ende durchzwängen. Danach hab ich das Spiel in die Ecke geschmissen und nicht mehr angefasst. Sollte jemand Interesse haben...

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

@medi: Bis jetzt wars noch garnicht gratis, ich geh davon aus das die Meldung Quatsch ist...

----------------
Im PSN-Store ist es jedenfalls gratis. Entweder das gibt es nur auf der PS3 gratis oder es kommt noch.

Sehr gut, endlich mal wieder ein Grund das Spiel auszugraen und in die PS3 zu legen :)

KAnn mir aber vorstellen das die die das für 7,99€ geholt haben sich ziemlich verarscht fühlen^^

Öhmm, ja, gleich mal saugen, auch ohne das Spiel.

Am Freitag hatte ich das Game noch in der Hand...das wurde, neben TR:U, schon auf Nice Price-Niveau angeboten.

Ich habe gerade auf Xbox Live geschaut, da kostet es noch 800 Microsoft Points, dann habe ich im PSN nachgeschaut, und da ist es kostenlos. Könnte mich sowas von in den Arsch beißen das ich die 360-Version habe!
Weiß eigentlich jemand ob und wann der DLC auch auf Xbox Live kostenlos wird?

Als es Bionic Commando Rearmed so günstig gegeben hat, kam das auch erst auf der Playse, und etliche Tage später auf der Box.
Also die Hoffnung nicht aufgeben :)

Zurück