• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mirrors Edge: Demotermin

Find ich sehr gut das es gerade zu dem Spiel eine Demo geben wird, da ich zwar sehr neugierig auf das Spiel bin, jedoch gleichzeitig auch immer noch etwas skeptisch bin was den Titel anbelangt.

bin auch mal gespannt, hoffe nicht das man in der demo schon alles vom spiel zu sehen bekommt gameplaytechnisch... (bis auf leveländerungen)!

Naja, du beherschst ja alle Moves bereits von anfang an im Spiel und wirst im Verlaufe des Spiels daher keine weiteren dazu lernen.

Ich freue mich schon auf Mirror's Edge.

@garfieldausHN

dahin geht meine befürchtung, das das spiel mehr ne ausleihn,durchspieln, vergessen Sache wird...

Mirrors Edge ist so ein Spiel, bei dem ich ein monotones / repetives Gameplay befürchte...ähnlich wie bei Kandidaten alá Far Cry 2....na, mal sehen.

Nee also da mache ich mir keine Sorgen, Mirrors Edge wird super.Dice sind für mich einer der besten Spieleentwickler überhaupt.Wer schonmal Battlefield Bad Company gezockt hat,weiss wovon ich rede.Genialer SP und der MP ist absolut perfekt,für mich persönlich besser als COD4,weils eben grosse Maps und vor allem Fahrzeuge gibt.
Ich bin nach einigen Enttäuschungen dieses Jahr auch vorsichtig geworden mit einem Urteil,aber bei ME mache ich mir keine Sorgen,das wird geil.

Angst dass das Spiel nicht so gut wird habe ich eigentlich auch nicht. Freue mich schon auf die Demo auch wenn wir uns noch etwas gedulden müssen.

Zurück