• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mirror's Edge 2: Mirror's Edge Catalyst - DICE bestätigt Namen, kein Nachfolger sondern neue Vision

Das ist ein Remake und kein Reboot; Reboot ist z.B. das neue Tomb Raider

Das ist ein Remake und kein Reboot; Reboot ist z.B. das neue Tomb Raider

Nope, es ist ein Reboot :D Man wird den bereits erchienenen ersten Teil nicht einfach nochmal bringen, sondern das Franchise neu starten, da man mit dem ersten Teil unzufrieden war und dieses mal vieles anders machen will. Man will jedoch nicht alles vom ersten verwerfen.

Mirror's Edge Catalyst wird zum Beispiel ein Open World Spiel, was der erste nicht war.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich mit Terroristen, Zombies, Nazis und vielen Waffen.
Sowas kommt immer gut an.
;)

Aber die OpenWorld Entscheidung gefällt mir hier sogar.
Kann ich mir gut zum Gameplay vorstellen.

Nope, es ist ein Reboot :D Man wird den bereits erchienenen ersten Teil nicht einfach nochmal bringen, sondern das Franchise neu starten, da man mit dem ersten Teil unzufrieden war und dieses mal vieles anders machen will. Man will jedoch nicht alles vom ersten verwerfen.

Mirror's Edge Catalyst wird zum Beispiel ein Open World Spiel, was der erste nicht war.

Okay Good Fight, ich gebe mich dem Reboot geschlagen, na vielleicht geht es mir ja nur so, aber für mich fühlt sich das irgendwie halb gar an was da geliefert werden soll.

Pffft, Mirrors Edge war halbgar. Vom Prinzip her ja ganz nett und mal n bisschen was Anderes, aber sehr schnell war das Spiel nur noch ein Trial & Error in Schlauchleveln und das hat bei mir dazu geführt, dass ich das Spiel schnell wieder beiseite gelegt habe.

Open World? Wenn das bedeutet, dass es mehr als genau einen Weg gibt rumzuhüpfen, könnte es besser werden, aber wenn ich lese "jede Menge neue, faszinierende Gameplay-Elemente und Features" weiß ich jetzt schon, dass ich hart angelogen werde.

Die solln den ersten Teil lieber mal bei Games with Gold bringen.

Zurück