Mirror's Edge 2: E3-Trailer von der Electronic Arts-Pressekonferenz

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: E3-Trailer von der Electronic Arts-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: E3-Trailer von der Electronic Arts-Pressekonferenz
 
Prototyp? Irgendwie sieht das doch nach dem Trainingslevel vom ursprünglichen Mirrors Edge.
 
Bin etwas enttäuscht. Hatte erwartet, dass man viel weiter mit dem Spiel ist. Man wird anscheinend noch lange auf das Spiel warten müssen.
 
Wenn man bedenkt das Teil eins am Enfant der letzten Generation kam :(
 
Am was? Sollte das am Ende heissen? Wenn ja liegst du da etwas daneben.
 
Sah schon recht steril aus, denk mal auch das es noch ne weile auf sich warten lässt.
 
Es erschien Ende '08. Also drei Jahre nach der 360 und zwei Jahre nach der PS3. Zwar nicht grad Anfang aber auf jeden Fall schon sehr alt.
 
Es erschien Ende '08. Also drei Jahre nach der 360 und zwei Jahre nach der PS3.

So spät?
Dachte es wäre eines meiner ersten Spiele gewesen

Edit:
Gerade nachgeguckt. ME 2008 und PS3 2007 EU.
Da ich die Konsole nicht zum Day One hatte kommt das also hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich, dass die den Wurzeln treu bleiben. Ich bin mit dem Material zufrieden. :)
 
Zurück