• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mircosoft über Playstation Home: "Das ist ein netter Chat-Room"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine aussagen waren:

- dafür, dass so gehypt wurde, ists heute doch sehr still um home

- dass es dem hype nicht ganz gerecht wurde (zumindest bei release)

- dass ich bezweifle, dass die items wirklich soviel abwerfen.

Gerne verwende ich hier nochmal die metapher mit dem Pferd, die beim ersten mal lesen evt. böse daherkommt.

Das neugeborene Fohlen könnte sich doch immer noch zu einem Über-Pferd entwickeln, man müsste es halt richtig pflegen und trainieren ;)

Aber scheinbar geht da ja was, habe nun bestimmt schon 2-3Monate nicht mehr reinschauen können. Bis dann GT6 mal released wird, ist dann sicher auch die beta von home fertig *fg*

Edit: ach ja, tausende aufwändig modellierte gegenstände gibts ja zuhauf auch im netz zB hier:
http://www.turbosquid.com/Search/3D-Models/Furnishings/Furniture

Kannst ja selber mal rechnen, wieviel downloads so nötig wären um solche kostendeckend an die naive, zahlende Kundschaft verkauft. das "naiv" dürfte gerechtfertigt sein, wer für ein Sofa aus Code Geld bezahlt, während er höchstwahrscheinlich in einem echten Sofa sitzt, naaja.

Bei Fankostümen seh ich das weniger eng

Hier in Deutschland ist Home ein Witz, in den USA scheint da dank der zigfach größeren Anzahl an verfügbaren Räumen dann schon deutlich mehr los zu sein. Die Amis haben offenbar auch schon ein komplettes MMORPG und dergleichen mehr bekommen. Dennoch, mir als MMO-Verächter geht das Zeugs am Arsch vorbei. Vielleicht einmal reingucken, sich einen grinsen, wieder wech.

Ich kann Home nichts abgewinnen. Und möchte es auch nicht bewerten.

Was ich nur nicht verstehen kann oder damals konnte, wie sony home auf den Markt bzw. PSN bringen kann, obwohl es noch genug Baustellen im online Bereich gab bzw. noch immer gibt. Gerade in Deutschland. Das ist ein Krampf und im Gegensatz zu anderen Diensten einfach nur lachhaft.
Ich möchte gerne mal diejenigen sehen, die für den PSN Store zuständig sind. Die sollte man am Stuhl fesseln und zwingen alles mögliche an Zeugs aus dem Store rauszusuchen. Die würden das vor ihrem Lebensende nicht schaffen...

Ich hoffe, dass sony irgendwann begreifen wird erst eine Sache richtig zu machen bevor die Zweite angefangen wird.

Ich hab mit Home schon meinen Spaß gehabt.

Ich gehe zwar nur selten rein- aber es gibt immer wieder Spaßige Minigames (Horizontal Wipe Out) oder lustige Sachen die man durch seine Spiele freigeschaltet bekommt (Hab eine ganze Figuren Sammlung aus Resi 5 und einen Tekken 6 Automaten+ einige Tekken T- Shirts).

Und ich hab mir sogar mal ein Souvenir gekauft.
( Für ne kleine Bildergeschichte mit der Kamera hehe...)
Dafür das es umsonst ist- ist Home echt toll.

Wenn ich so drüber nachdenke- manche Games die man da drin zocken kann haben auch echt was zu bieten. Diese Arena mit den Gravitationspanzern die man auftunen kann und so- ich find das relativ aufwendig eigentlich. Und es gibt noch viele andere Sachen. Ich weiß auch noch wie ich in Sullivans Bar zwei Stunden an dem 8Bit Uncharted Automaten zugebracht habe xD

Davon abgesehen kann man da drin tatsächlich ganz gut Leute kennenlernen- jedenfalls besser als beim Call of Duty zocken.

Tja, diese disskussion die hier läuft wurde schon oft in Home selbst geführt. Nur da ist es sogar Cooler weil jeder einen Avatar hat und man ihn noch lustige gesten tun lassen kann oder ihn in ein Frankenstein kostüm steckt. Das MS für sowas kein Interesse hat liegt vieleicht auch daran das die Box bei so einem dienst technisch einfach überfordert ist und sofort explodieren würde.

@AlbertWesker: Na, dafür dass du der Meinung bist dass jedes Web-Kommentar nichts Wert ist, gleich wenig wie die Minusse die du hier kassiertst in der bösen XBot-Zone schreibst Du Dir aber schön die Seele aus dem Leib *fg*.......und wenn Deutschland ja mittlerweile Sony-Land ist wieso tummeln sich hier dann so viele XBots ? Gamezone als "last resort" für Schwachmaten mit Nacktposter von "Bill Gates" im Schlafzimmer ? Machen wirs kurz, ob MS irgendwelche Klagen hat, kartellgleich agiert oder der gute Bill ein Wimmerl am Oasch hat interessiert mich als Zocker schon mal gleich null. Gleichsam wie die Tatsache dass PSN kostenlos ist (was ist dann mit PSN Plus - Zwei-Klassen-Gesellschaft als Alternative für Sonyboys oder Super-Sonyboys ?) oder "Home" exisitert, ebenso kostenlos. Bringt nämlich wirklich nichts SCHON WIEDER mega zu hypen im Vorfeld, seit Jahren in der "Beta-Phase" stecken zu bleiben weils einfach nicht so hinhaut wie es sein sollte und mehr oder weniger nur ein megateures Projekt zu sein das zwar von Sonyboys hier super dogmatisiert dargestellt wird. (lies mal DEIN Kommentar durch - hat irgendwie was von "brain washed", bzw. könnte so in der Betriebsanleitung von "Home" gedruckt werden *gg* - ist jetzt aber nur mein Eindruck). Ob man da nicht lieber Geld und Energie in andere weit wichtigere Projekte hätte stecken sollen als in ein halbfertiges Groschengrab das zwar von den Sonylümmeln verteidigt wird, aber nicht mal selber genutzt wird ? Frag mich echt wer da rumstrolcht in dem guten "Home" - ICH bins nicht und auch keiner den ich kenne öfter als 10 Minuten / Monat. Muss wohl das altbekannte "Sexshop-Paradoxon" sein - keine Sau geht hin, aber die Umsätze der guten Fr. Uhse & Co. explodieren.

Achja, "Objektivität" ist generell schwer, aber die Kostenlosigkeit und Brillianz von Sony, bzw. PSN zu verteidigen und gegen die Allmacht von MS zu wettern, bzw. die XBox360 runtermachen mit dubiosen Argumenten - das beisst sich leider und hat sowas "katholisches" an sich. Witzig ist aber auf alle Fälle wie sich manche verbiegen um die eigenen Präferenzen zu kaschieren - will mich da auch gar nicht selber explizit ausschliessen *gg*

P.S. Achja, wer "Home" genial findet (und zwar für sich und nicht weils "kostenlos" ist oder "von Sony deshalb supi") - werdet glücklich damit. Dasselbe gilt für alle sozialabstinenten WoW-Zocker, holt Euch das neue "Catalysator" und werdet glücklich die nächsten Jahre - ich bin der Letzte der jemanden von seinem "Glück" abhält, würd mir aber selber lieber die Vorhaut piercen als mich da anzuschliessen, das ist alles was ich damit sagen möchte !!

du müsstest des doch am besten wissen @maxi...
des grosse xbotreiben kommt daher, weil wir sonymänner entweder noch im stahlwerk stahl schmelzen, in der mine nach erz schürfen oder der andere gerade noch die nächsten 30m eichen auf den boden hauen müssen bzw. wir verrichten gerade unsere gute deutsche arbeit bis 17.00-18.00 uhr.

während deine xbot konkubinen hingegen, wie üblich die schule schwäntzen, gerade von der 5 stunde werken heim kommen oder ganz einfach nie in die schule gehn um ihren kauf der beschissten konsole ever gegenüber sich selbst auf gamezone rechtfertigen zu können.
es gibt natürlich weit aus mehr gründe..vielleicht ist die box mal wieder zum tollen M$ service unterwegs, eventuell ist es auch des totale fehlen exclusiver unreal engine spiele, oder ihnen fehlt ganz einfach das geld welches sie in den letzten 5 jahren in xbl gesteckt haben anstatt spiele zu kaufen und trollen desshalb in jedem ps3 thread rum.

und gerade du, gevatter bot fängst jetzt noch mit "geld und energie" an, dass sony angeblich verschwendet???
mein gott, wurden deine euter in den letzten 5 jahren xbl von M$ so leer gezutzelt dass sie jetzt schon so abgehangen sind?
-M$ schliesst Ensemble Studio!!!
-M$ schliesst ACES Studio!!!
-Bungie trennt sich von M$!!!
-M$ gibt >500 Millionen< für Kinect Werbung aus!!!

na komm maxi, sagens wirs nochmal zusammen...500 millionen Dollar für Kinect Werbung!!!
wie lächerlich dein "a..a..aber sony verschwendet geld und enrgiiiieee" geschwätz wird, siehst du hier aus erster hand, von deinem besten freund finish fight the good fight.

und was tat sony in dieser zeit..
+Sony kauft MediaMolucule..mehr exclusive spiele für sonyboys.
+Sony kauft Evolutiom Studio..noch mehr excuslive spiele für sonyboys.
+Sony bringt Independent Film Service...KOSTENLOS.
+Sony bringt Musikvideoportal...KOSTENLOS.
+Sony bringt HOME...KOSTENLOS.

dreh und wende es wie dus willst, home wird genutzt und ist/bleibt eine der innovationen in dieser generation, ob es nun von 1 million oder 10 millionen genutzt wird...sony pusht die grenzen höher und weiter als deine oberfreds bei M$, des weiss inzwischen die ganze welt, blos bei einem geringen absatz hirngewaschener M$ popärtzen ist des noch net angekommen.

in dem sinn, pierc dir dein schwanzen und gut ist...solange ich hier bin, wirst du hier auf jeden fall nicht mehr weiter kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück