• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mini Ninjas: Zwei weitere E3-Videos

Sagt mal, weiß man aus welcher Version die Trailer stzammen?
Ich weiß ja das Grafik nicht alles ist, und das Setting sowie der Stil gefallen mir sehr.
Aber das was ich hier sehe wäre auch ohne weiteres grafisch genau so auf der PS2/XBOX möglich.

HAHA! zum ersten mal das ich mir das Game anschau, aber es gefällt mir. Simpel und Energiegeladen!

@GarfieldausHN
Es sieht sehr nach Wii-Grafik aus. Auch die eine Stelle mit dem Fadenkreuz sieht schon irgendwie nach Wiimote aus.

Alllerdings bei dem Bossfight am Ende wird nen Grünes B eingeblendet- gibts so ne Taste nicht auf dem Xbox360 Pad? Ich weiß nicht genau hab keine Box.

Allerdings find ich die Grafik für so nen Spiel in Ordnung. Die Staubwolken und Explosionen sehen sogar irgendwie Stylisch aus. Hohe Bildfrequenz und Sauberkeit sind auch wichtig^^

@eleven59pm/GarfieldausHN
Grünes A und ein blaues X werden eingeblendet, womit ich von der 360-Version des Spiels ausgehe.

@Topic
Einfach cool! Hoffentlich enttäuschen einen die Hitman-Macher nicht noch einmal (nach dem eher mäßigen Kane & Lynch)!

Zurück