• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Minecraft: Xbox 360-Version fast 4,5 Millionen Mal verkauft

Einfach nur extrem verdient das ganze. Eins der besten Games ever.

Das Spiel hat einen ganz schön hohen Suchtfaktor. Möchte nur kurz ein Haus bauen und schon sind zwei Stunden vorbei. ^^

Na wenn du auch so langsam baust ;)

Ich hab als erstes Projekt (nach Release des Create-Mode) erstmal mein Wohnhaus nachgebaut....hat mich 2 Nächte gekostet obwohl ich nur mal kurz ein Zimmer ausbauen wollte....Scheiss Suchtspiel :)

Ich hab mein Haus jetzt schon so oft aus- und umgebaut. Erst aus normalem Holz. Dann das ganze Holz wieder weg gekloppt und durch das schickere helle Holz ersetzt. Keller drunter, Gewächshaus dran, mehrere Stockwerke, Terasse, Whirlpool, Zauberkammer auf dem Dachboden usw. Ich liebe Minecraft.

Minecraft ist LEGO für große Jungs und Nerds...obwohl die echten LEGO-Steine auch heute noch Spass machen...ich glaub ich nehm meinem Neffen mal wieder seine weg :)

Stimmt, Lego ist immer noch geil. Ich hätte gern das Modell 8674. Das bekommt nur noch selten und wenn, zu unmenschlichen Preisen.

Sch.... das sind ja echt Preise jenseits von Gut und Böse

Zurück