• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Minecraft: Xbox 360 Edition - Retail-Version hat einen europäischen Termin

Es wäre noch interessant zu wissen, ob bei der Retail-Version auch ein Onlinezwang herrscht, um es spielen zu können.

Wieso auch? Hat die Arcade-Version denn einen?

Irgendwie finde ich das ziemlich unsinning. Das Spiel wird ja ständig weiter entwickelt und eine DVD Version wäre ja dann in einem Jahr schon wieder masiv veraltet.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre noch interessant zu wissen, ob bei der Retail-Version auch ein Onlinezwang herrscht, um es spielen zu können.

Nein wieso auch!? Die Arcade Version hat auch keinen Onlinezwang. MC ist ein Singelplayerspiel, das aber im MP mit Freunden einfach viel mehr Spass macht, wenn man zusammen was baut.

Klar hat Minecraft einen Online-Zwang. Mit dem Spielmodus hat das recht wenig zu tun. Wenn ich Minecraft starte, dann verbindet es sich automatisch mit dem Internet.
Ich kann selbst ein SP-Spiel nicht offline zocken.

In diesem Sinne: Mein 360-Profil verbindet sich übrigens nicht automatisch mit dem I-Net. Ich starte grundsätzlich offline.

Die XBLA-Version hat keinen Online-Zwang. Ich habs grad eben probiert. Man kann es auch wunderbar offline zocken. Das sich die Konsole beim anmelden im Spiel mit dem Netz verbindet ist normal. Das heißt aber nicht das es sich nicht offline spielen lässt, das tut es aber doch. Hab die Konsole grad eben vom Netz getrennt und es hat geklappt.

Endlich mal.
Hoffe ohne Online Zwang.
Alleine spielen is mir lieber.

Die Konsole sollte man natürlich trotzdem ans Netz hängen um an die Updates ranzukommen. Aber das trifft auf jedes Spiel zu das die veralten wenn man keine Patches einspielt.

Zurück